Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Hacker machen Drohung wahr: Xbox Live ist down, PS4 soll folgen

AW: Artikel: Hacker machen Drohung wahr: Xbox Live ist down, PS4 soll folgen

Wenn die Hintergründe stimmen , Daumen hoch !
 
Reine Profilierungssucht dieser Phantom Squad !
Was soll denn der Blödsinn, tausenden die Weihnachten zu verderben.
Ohne Worte, nur Kopfschütteln !
 
wenn die doch nur mal solch dinge hacken die einem nützlich wären, hacken sich in den bekloppten unternehmen ein und der kleine depp der denn mist kauft ist dann ein noch grösserer depp...
 
Die sollen die Konsolen ganz lahm legen, ich lach mich kaputt, Weihnachten verderben weil man nicht online Zocken kann.
Was ist nur los Leute, setzt euch mit euren Familien zusammen, und zockt nicht online.
Bitte liebe Phantom Squad, legt alle Boxen lahm :D :D :D
 
Wenn euer Weihnachten aus XBOX zocken besteht und man sich ernsthaft darüber aufregt das man dadurch Weihnachten verdirbt, dann empfinde ich irgendwie Mitgefühl mit euch...:emoticon-0136-giggl
 
Wenn ich Weihnachten ohne Live da sitze wegen solchen Iidioten dann krieg ich die Krise - Dann muss ich mich ja mit meiner Familie in den Tagen unterhalten XD
 
Sind nur DDOS Attacken. Wenn man die Server mit sinnlosen Anfragen überhäuft hat das nichts mit hacken zu tun. Da gehn selbst die größten Systeme in die Knie. Solche Attacken nutzen meist Botnetze also mit Virenbefallene PCs kriegen den Auftrag z.b. zig Falschanmeldungen zu machen am zu hackenden Netzwerk.
 
RICHTIG SO , sollen sie alles hacken ob Xbox oder Playstation und Nintendo.Weihnachten soll es verboten werden zu Zocken.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was???????????????????tausenden die Weihnachten zu verderben.

ich lach mich zu tode.:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
Es geht darum, dass die Kids eine Konsole geschenkt bekommen und sie nicht nutzen können, weil sie sich nicht mit dem Server verbinden können. Das und nichts anderes ist damit gemeint!
Wie blöd es ist, etwas neues zu bekommen und es dann nicht nutzen zu können, sieht man auch an 100 Stellen in diesem Forum.

Und von Hacken kann man übrigens auch nicht sprechen. DDOS kann jedes Kind. Einen DDOS Angriff "kaufen", wenn man keinen Zugriff auf ein eigenes Botnetz hat, kann jedes erwachsene Kind.
 
Ach so, entschuldige, die sind dann natürlich alle am XBOX zocken.
Danke für die Aufklärung.
Angeblich ging es doch darum, dass das schöne Geschenk dann nicht geht. Und wer schenkt, ist wohl auch bei Anderen.
Abgesehen davon, man kann doch rausgehen, in Gesellschaft, richtig abfeiern, und nicht XBOX zocken.
Wie lächerlich :D :D
 
Ich finde es Schade das man hier nicht seine Meinung sagen darf, es kann doch jeder machen was er will und wie er es will.. Frohe Weihnachten ... Gruss aus den Bergen
 
AW: Artikel: Hacker machen Drohung wahr: Xbox Live ist down, PS4 soll folgen

Wo sichern euch Sony & Co denn zu, dass der Service immer verfügbar ist? Interessant, dass hier über die nicht Verfügbrkeit gejammert wird und nicht über den trotz publikwerden von mangelnder Sicherheit weiterhin lässigen Umgang mit Userdaten.
Was habt ihr getan, damit eure Daten dort sicherer verwahrt werden? Wenn ihr es nicht macht, legt ein Anderer den Finger in die Wunde. Das ist nicht immer angenehm, aber von den Spinnern profitiert letztendlich auch ihr. Solange ihr nicht als Kunde wahrgenommen werdet, werden euch die Konzerne beim Zocken weiter kräftig abzocken.
 
Zurück
Oben