Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Flüchtlinge geraten wegen Filesharings ins Visier der Massenabmahner

ich nazi? Pass mal auf ich bin Familien mensch und mein Problem ist die Zuckunft meiner kinder. Ich hab ein extremes Problem mit Prof. Äußerungen wie unsere kinder müssen Arabisch lernen O_o, unsere kinder werden von den Esel Fickern nur belästigt. Nix ist mehr sicher ich kann als allein Verdiener bald gar nix mehr bezahlen obwohl ich arbeiten gehe und was noch, jetzt hat der Kindergarten uns Nichtmal Kindergartenplatz gegeben weil die Stadt dort wegen Flüchtlingsplätzen da was reserviert hat somit kann meine frau im sommer ihren alten Job hin schmeißen weil keine Betreuung mehr. So eine scheisse hier geht gar nicht. Wieso sollen wir uns anpassen ????????????????????????????????????????????? Aber die Kommunalwahl in Hessen zeigt einem ja einen kleinen Hoffnungsschimmer XD.

Das geistige Niveau pendelt sich hier langsam auf Vorschulalter ein.:emoticon-0182-poolp

Für nen jüngeren ungebildeten Mitmenschen mag das stimmen.

ash

AW: Artikel: Flüchtlinge geraten wegen Filesharings ins Visier der Massenabmahner

ich nazi? Pass mal auf ich bin Familien mensch und mein Problem ist die Zuckunft meiner kinder. Ich hab ein extremes Problem mit Prof. Äußerungen wie unsere kinder müssen Arabisch lernen O_o, unsere kinder werden von den Esel Fickern nur belästigt. Nix ist mehr sicher ich kann als allein Verdiener bald gar nix mehr bezahlen obwohl ich arbeiten gehe und was noch, jetzt hat der Kindergarten uns Nichtmal Kindergartenplatz gegeben weil die Stadt dort wegen Flüchtlingsplätzen da was reserviert hat somit kann meine frau im sommer ihren alten Job hin schmeißen weil keine Betreuung mehr. So eine scheisse hier geht gar nicht. Wieso sollen wir uns anpassen ????????????????????????????????????????????? Aber die Kommunalwahl in Hessen zeigt einem ja einen kleinen Hoffnungsschimmer XD.
Deine Ausdrucksweise ist widerlich.Du stellt Dich damit geistig auf eine Stufe mit denen,
die da kommen....
Ich denke aber Du warst schon genauso blöd ,bevor die Flüchtlinge kamen....

du nennst seine ausdrucksweise wiederlich ok das ist deine meinung!
ABER wie kommst du dazu aufgrund pers. meinungen die mehrheit der boardanwesenden als nazis abzustempeln. das wort blöd trifft es sicherlich sehr gut im dem zusammenhang deiner selbstreflexion! denke mal darüber nach was es bedeutet andersdenkenden vorwürfe zu machen und haltlose behauptungen aufzustellen! guten tag auch noch.

Fakt ist, dass, wenn das rechte fremdenfeindliche Pack ans Ruder kommt, es für die "Andersdenkenden" sehr übel wird. Die Geschichte wiederholt sich.....

welche andersdenkenden denn? die die steine werfen und polizisten mit molotows bewerfen. die wenigen die die jetzigen zustände gut finden oder die die nur eine große klappe haben und meinen alles was nicht nach ihrer pfeife tanzt gehört verboten. erklär doch mal? ach ja und welche geschichte wiederholt sich denn? das endlich wieder eine reine demokratie zu wünschen ist statt der demokratischen diktatur die jetzt herrscht? oder weil es menschen gibt die keine überfremdung in ihren land wollen und ihre meinung sagen? erklär doch bitte was du meinst und werfe keinen hohlen phrasen in den raum! gewalt jeder art ist zu verurteilen darüber dürften wir uns einig sein egal ob links oder rechts. willst du die demokratie abschaffen damit du deine meinung durchsetzten kannst? also wer ist hier der nazi und was wiederholt sich gerade gemessen an deinen worten? fremdenfeindlichkeit ist also = nazi oder einfach eine meinung die man nicht teilen muss aber zu respektieren hat? wenn wir alle die meinung haben sollen die du oder andere haben sollen nur weil diejenigen glauben diese sei richtig und andere meinungen dürfen nicht ausgesprochen werden wo ist dann die demokratie und wer ist dann der nazi?
nur mal so zum nachdenken!

so! ich habe lange überlegt ob ich mich mal zu den wahlergebnissen der AFD zu wort melde. ich wollte es eigentlich nicht aber (nein nicht das böse nazi aber) und nur das ist der grund warum ich das nun doch mache: ICH KANN DIE BÜRGER VERSTEHEN! die altparteien sind weder in der lage uns zu erklären welches ziel sie mit ihrer politik verfolgen (sie wollen es ja auch nicht und verkaufen / halten uns ja für dumm) und fordern immer mehr zurückhaltung vom bürger! das kann in einer demokratie nicht Funktionieren! nun heulen sie auch noch und wundern sich warum der ach so dumme bürger mit genau diesen parteien nichts mehr zu tun haben möchte! offensichtlich erhebt sich ein wiederstand gegen genau diese politik! einige der vielen gründe können sein: natürlich die asylpolitik, keine volksabstimmungen bei fragen wie dem rundfunkbeitrag und themen wie sozialpolitik etc. ich finde mich in jeder partei wieder! den jede partei hat 1-2 punkte die mir zusagen. ja und ich wähle die partei die mir am meisten zusagt und wo ich mich am besten vertreten fühle! die altparteien verunglimpfen das eigene volk und das seit langem! jetzt bekommen sie die rechnung und jammern! man muss es nicht schön finden aber ich kann es verstehen! das lustige ist jetzt ja auch noch das die altparteien sich JETZT hinstellen und sagen das rechte pack etc. statt zu sagen OK WIR HABEN VERSTANDEN UND HANDELN SO WIE DAS VOLK (MEHRHEIT / VOLKSABSTIMMUNG etc.) WÜNSCHT. das nennt sich einlenken und wahre demokratie! stattdessen wird gejammert schuld diesem und jenem zugewiesen und der größte mangel an selbstreflexionen gezeigt den ich je erlebt habe! in diesem sinne und das meine ich ernst: binnen 7 tagen volksabstimmungen zu den wichtigen themen mit sofortiger umsetzung ohne wenn und aber dann und nur dann wird dieses land evt. noch zu retten sein! ich wünsche euch allen noch eine schöne restwoche.

Wiso ist meine ausdrucksweise den widerlich ? heute noch keine zeitung gelesen?? schaut doch selbst, nicht der deutsche kackt ins Schwimmbad sondern die neuen Mitbürger http://www.berlinjournal.biz/asylanten-kacken-und-onanieren-in-schwimmbecken/. und das ist nur Promill von dem was geschieht aber nicht gezeigt wird. Und zu dir hulababy da ich denke das du weiblich und Gutmensch bist wundert mich deine Ansicht zu dem Thema doch etwas. Und das mit dem Hoffnungsschimmer war auch so gemeint das die alten Parteien mal wach werden. Was ich aber so die letzten 2 tage von den Parteien höre glaub ich nicht das die den knall gehört haben. Noch was zu den wahlen in hessen nur ein beispiel Im einzigen Wahlkreis, in dem die AfD nicht angetreten war, profitierte die NPD. Die rechtsextreme Partei erzielte im mittelhessischen Büdingen mehr als 14 Prozent (plus 12). Die 21 000-Einwohner-Stadt hat eine der größten Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge in Hessen. Aber jetzt kommt Hulababy bestimmt und sagt das sind alle Nazis. die Leute haben angst um ihre kinder mehr nicht. aber wer selber ein Kind ist kann sowas nicht beurteilen.

AW: Artikel: Flüchtlinge geraten wegen Filesharings ins Visier der Massenabmahner

Für nen jüngeren ungebildeten Mitmenschen mag das stimmen.

ash

Im Bezug zu den hier zu lesenden Kommentaren sagt deine Antwort eine Menge über deinen Bildungsstand aus...

Zurück
Oben