Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Flüchtlinge geraten wegen Filesharings ins Visier der Massenabmahner

@Hellraiser1:
Die Andersdenkenden sind nachher diejenigen, die heute menschlich agieren, keinen Hass schüren und anderen (den Ankömmlingen zB) Hilfestellung geben. Ich zB war im vergangenen Sommer ein paar Mal im Lageso in Berlin, und habe meine Hilfe angeboten, habe Klamottenspenden sortiert, Wasser verteilt, habe mich von der Not, in der die Menschen stecken, überzeugen können.
Und was die Wiederholung der Geschichte angeht, merkst du nicht selbst, was das Ganze für radikale Ausmaße annimmt? Mir wird Angst und Bange, wenn ich nur daran denke.... Kauft nicht beim J*** ...... Gebt keinem Flüchting mehr Brot......
Ich bin mit Merkel und Co. bei weitem nicht zufrieden, aber das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Asylpolitik zu tun.
Ich würde aber nie eine Partei wählen, die die Menschenrechte mit Füßen tritt.
Und noch etwas: Völkerwanderungen hat es in der Menschheitsgeschichte schon immer gegeben, aus den verschiedensten Ursachen. Hungersnöte, Naturkatastrophen, Kriege, etc. pp.
Es wird in den nächsten 50 Jahren noch viel mehr Flüchtende geben, die sich auf den Weg nach Europa und anderswo machen. Bald werden Küstengebiete und Inseln überflutet, der Meeresspiegel steigt, und es wird Abermillionen Klimaflüchtlinge geben.
Wir haben keine Flüchtlingskrise, wir haben eine Rassistenkrise.

eine meinung die ich nicht teile und ich sehe auch nichts rassisten ähnliches nur weil menschen ihre meinung sagen und da die nazi keule nicht wirkt nehmen wir jetzt die rassisten keule?
ach und wenn die nicht wirkt nehmen wir die erderwärmung die es schon immer gab ;-)
leute merkt ihr überhaupt was ihr von euch gebt?
wie wäre es mit dem sommerloch?
zitat: Ich würde aber nie eine Partei wählen, die die Menschenrechte mit Füßen tritt.
lobenswert! aber eine partei die dir deine bürgerechte verweigert?
ihr merkt es nie oder?

Du weißt doch gar nicht, was ich wähle, und ob ich es überhaupt tue.
Dennoch, wir kommen nicht zusammen. Mit Leuten, die ihr Wohlsein nur für Ihresgleichen beanspruchen, möchte ich nicht diskutieren.

gar nicht wählen gehen, ist natürlich besonders "schlau"! Werden wir ja am Sonntag sehen, wenn wieder angeblich 30% CDU und co gewählt haben, und die Wahlbeteiligung bei 40% liegt. :emoticon-0124-worri

Die Abmahnwelle ist wahrscheinlich erst der Anfang. Genauso wie die Ossis verarscht und abgezockt wurden als sie vor 26 Jahren, nach dem "Anschluss" der Zone. Passiert das Selbe nun mit unseren muslimischen Neubürgern.
Zuerst werden ihnen 100 verschiedene Versicherungen angedreht die man in Deutschland "unbedingt" braucht! Dann werden ihnen die ganzen schrottigen "Westautos" verkauft.

Zurück
Oben