Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Fileguard.cc - Protect your Uploads

AW: Artikel: Fileguard.cc - Protect your Uploads

:363:

Dieses "Projekt" ist von und für Schwachmaten ins Leben gerufen worden! :punish:
So ein Blödsinn ..., das braucht kein Mensch. :fanculo:

Simples Rechenbeispiel:
Das günstigste Paket kostet rund 15,- € pro Monat. Das sind im Jahr 180,- € für einen (1) Hoster. :stop:
Da kauf' ich mir beim Filehoster meines Vertrauens über eine Promo-Aktion für 60,- € einen Premium-Account für die Dauer von 730 Tagen und habe damit effektive Jahreskosten von 30,- € gegenüber 180,- € bei diesem schwachsinnigen "Fileguard.cc - Protect your Uploads". :emoticon-0181-fubar
Was ist da nun besser?! :emoticon-0136-giggl
 
Ha ha ja wirklich ein witz ... die Burschen brauchen doch sogut wie nichts um ihren dienst anzubieten.

kaum hdd-kapazitäten da alle datein nach dem laden sofort verworfen werden können ... das einzige was sie brauchen ist netzwerk-bandbreite ... und in korea kann man sich doch mittlerweile 2,5 GBit/s-Glasfaser nachhause legen lassen

müssen datein von den filehostern überhaupt komplett geladen werden damit sie alive bleiben? oder muss nur kurz der download gestartet werden und können dann abgebrochen werden?
Dann wäre der Laden ja noch viel größere Abzocke ...
 
AW: Artikel: Fileguard.cc - Protect your Uploads

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei allen mir bekannten und von mir überwiegend verwendeten Hostern muss das Material für einen gültigen Download komplett geladen werden.
Das gilt auch für die von diesem "Service" unterstützten zwei/drei Hoster "ul.to (uploaded.net)", "cloudzer.net" und "share-online.biz".
 
Zurück
Oben