Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

AW: Artikel: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Sky verprellt seine langjährigen Kunden( seit 1996 bin ich Abonnent,erst DF1 dann Premiere + Sky) mit der neuen Hartware+der gepairten V14 ,eine Frechheit mehr Geld zu verlangen. Habe gekündigt da die V14 auch nicht mit CI+ Modul in der Unibox HD eco+ läuft!

Wie heißt es so schön - man soll gehen wenn's am schönsten ist oder der Preis steigt.
Ich werde bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit dann 3 Jahre Sky "genossen" haben. Ohne Frage gab es so einige gute Filme, aber in Summe für den Preis nicht genug. Vor allem die ständigen Wiederholungen gehen mir dann doch auf den Keks. Fußball ist nicht mein Ding und auch die Angebote bei den Doku-Sendern kann man nicht wirklich empfehlen. Die Technik, vor allem mein Internetzugang, hat jetzt einen Stand erreicht, wo die Streaming-Dienste eine gute Alternative zu einem geringeren Preis darstellen. Von dem was übrigbleibt kann man dann bei Bedarf den einen oder anderen schönen Film kaufen.

Bei 100 000 Neukunden kann Sky ja auch mal die Preise anheben.

Arbeite in einen sehr großen Unternehmen /Bekanntenkreis und kenne dort Niemand der sich Sky gebucht hat.
Ganz im Gegenteil,alle Bekannten haben gekündigt.(8 mit mir)

Wo kommen denn nur die Neukunden her ?
Rentner,Arbeitslose oder Neukunden in anderen Ländern?

Das einzigste was Sky am Leben hält ist das Monopol für die Bundesliga. Für Filme gibt es doch inzwischen alternativen. Da braucht man kein Sky mehr. Was mich aber richtig wütend macht, ist die immer mehr zunehmende Werbung. Und dann noch den Preis erhöhen :emoticon-0146-punch Das geht bei PayTv schon mal gar nicht.

einfach zu teuer ...... und dann sich wundern das viele kündigen werbung und co einfach nur noch eine 6 - ist sky geworden

filme laufen auch nur noch wenige gute

AW: Artikel: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Sky verprellt seine langjährigen Kunden( seit 1996 bin ich Abonnent,erst DF1 dann Premiere + Sky) mit der neuen Hartware+der gepairten V14 ,eine Frechheit mehr Geld zu verlangen. Habe gekündigt da die V14 auch nicht mit CI+ Modul in der Unibox HD eco+ läuft!

dachte das funktioniert?

jetzt mal ehrlcih wer so viel kohle bis jetzt für sky hatte den werden doch 0.09 - 2 € im monat doch gar nicht jucken.
btw die meisten die ich mit sky abo kenne sind die hartz4 empfänger und ich kenne wirklich nur einen einzigen der arbeitet und sky hat XD

hab auch gekündigt, dabei geht es nicht um die paar Pimperlinge..Bis jetzt läuft meine Karte so im Receiver, Modul liegt im Kasten.. Will mir aber dann keine neue v14 einfangen oder den grottigen Receiver. Wenn ich mir Sky miete, dann muss ich mit einer Smartcard leben, ist ja auch ok so. Aber dann noch ein Cam dazu oder eine Receiver, den ich nicht will, nein Danke Sky..

Nun ist es soweit, meine S02 Karte wird in Kürze deaktiviert und ich bekomme die V14 und den soch hochgelobten und gepairten Receiver.... die Kündigung geht dann in Kürze raus.... Sky war taktisch, 5 Monate nach Vertragsverlängerung ....aber kurzfristig gedacht...

habe heute mit dem sky-service center telefoniert und habe erfahren das seit dem 12.02.15 um 2€ der betrag erhöht worden ist, ohne eine benachrichtiung werder per mail noch per anruf und dann noch die gängelung mit ihrer sogenannten super hartware

Zurück
Oben