Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Erster Free-TV-Kanal in UHD startet via Satellit

AW: Artikel: Erster Free-TV-Kanal in UHD startet via Satellit

UHD wird in die selbe Schublade fallen wie 3D. Es ist bis jetzt noch nicht mal der Schritt geschafft das alle in HD senden und wenn ja ist der Content meist auch noch kein HD.

UHD wird in die selbe Schublade fallen wie 3D. Es ist bis jetzt noch nicht mal der Schritt geschafft das alle in HD senden und wenn ja ist der Content meist auch noch kein HD.

Du verstehst es nicht, das soll nur als werbekampagne sein.Damit Sie auch weiter die Werbung verkaufen können.:emoticon-0136-giggl:ja:ja:ja

PearlTV?!!? Deren Kameras und Greenscreentechnik sind doch so grottig, dass nichtmal das normale HD ordentlich rüber kommt..
Da bin ich ja mal gespannt.. :D

UHD werde ich mir auch in den nächsten 10 Jahren nicht holen, da können wie so viel Werbung machen wie sie wollen, Nicht mal der Himmel oder HD+ ist in der Lage ordentliches HD auf machen HD Sender 24H zu senden....

Und da soll ich mir dann UHD kaufen lach.....

Dieser "Sender" und UHD??? Hört doch auf, die sind nicht mal in der Lage, eine richtige Audiosynchronisation auf die Beine zu stellen! Die "HD"-Sendungen sind wirklich unterste Qualität und Regie, Technik vollkommen unfähig! Abgesehen davon, wer da was kauft ist selber Schuld! Irreführung in Beschreibung und Vorführung der Waren und die Preise.... . Preisangaben, was alternative Produkte kosten sollen, Vortäuschung falscher Tatsachen... ! Neee... Leute, hier sollte mal die EU genauer hinsehen!!! Wir brauchen in punkto Teleshopping bessere Gesetze! Zu viele Menschen fallen auf diese "Machenschaften" täglich rein. Dieser Markt kann bestehen bleiben wenn die Verbraucher besser vor Unwahrheiten geschützt werden!

Ausserdem fehlt auch der Schritt, dass die HD Sender in Full HD senden.

DVB-Verfahren sind halt für UHD und mehr denkbar ungeeignet. Ich fürchte von Video-Magic ist da in näherer Zukunft auch noch nichts zu erwarten. Technisch möglich ist allerdings noch viel mehr, wie ich als echter Informatiker weiß.

Zurück
Oben