Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Ein Mafioso vergisst nie: „Gomorrha - Die Serie“ ab 10. Oktober exklusiv bei

AW: Artikel: Ein Mafioso vergisst nie: „Gomorrha - Die Serie“ ab 10. Oktober exklusiv

richtig geile serie kann ich euch nur empfehlen diese zuschauen :-) kenn sie schon.. auf sky ita. gesehen
auf sky ita ist grad pause mit der serie und soll anfang 2015 mit staffel 2 weitergehn *freu mich schon auf staffel2* in ori. ton
bin gespannt wie die serie auf deutsch so rüberkommt 100% kein vergleich zu ori. ton :-)

für mich ist das die beste serie die ich gesehn hab hier stimmt wirklich alles original gedreht wie es in napoli abgeht
geil hab nie gedacht das diese serie mal auf deutsch kommt einfach nur nice

AW: Artikel: Ein Mafioso vergisst nie: „Gomorrha - Die Serie“ ab 10. Oktober exklusiv

Kann man sich die Serie in Original-Ton (alle Staffeln) irgendwo downloaden?

ich denke mal das die original tonspur mit dabei ist das man ita. und deutsch wählen kann
ist man doch nicht anders gewöhnt von sky atlantic die strahlen meist immer mit ori. tonspur

ja man kann die serie auch im netz finden wenn du nicht weisst wo pn an mich dann kann ich dir etwas helfen

Zurück
Oben