Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Dorcel Astra es ist soweit

AW: Artikel: Dorcel Astra es ist soweit

Was für ein Quatsch. Das ist doch nur Kunden besänftigen und mehr nicht. Das "mitlaufen lassen"(integrieren) der CAID und Provider ID Hustler/Dorcel/Vivid Karte für 19,2° O dauert keine Sekunde.

Alles nur heiße Luft. Es gibt dort einfach irgendwelche Differenzen vertraglicher, wohl eher finanzieller Natur und man schiebt das auf technisches Versagen das nicht existent ist.
 
AW: Artikel: Dorcel Astra es ist soweit



So sehe ich das auch!!!

- - - - - - - - - -

So sehe ich das auch!!
 
inzwischen heisst es 1. dezember da ein neuer vertrag abgeschlossen werden musste
 
Bei mir hoppeln Sie wieder seit heut Nacht auf Dorcel (Frequenz 12.581). Hoffentlich bleibt es so.
 
Den Sender auf Astra gibt es doch nach der Umstellung von CanalSat nur noch in HD als Dorcel XXX und Dorcel TV letzterer ist eine Simulcast Üertragung und Hochrechnung der Hotbird Variante ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…