Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Diese Funktionen verliert man bei Windows 10

AW: Artikel: Diese Funktionen verliert man bei Windows 10

Na und??? Wer braucht diesen Müll?

Das was wegfällt braucht sowieso keiner. Das Mediacenter ist unnötig in Zeiten von Kodi.

Das Windows-Update wird sicher deaktivierbar sein. zur Not halt per regedit oder hosts Datei und von den Spielen gibt es neue Version von daher schlecht recherchiert.

Weiterhin ist die DVD nicht unmöglich, nur der Mediaplayer bringt die Funktion nicht mit. Gibt aber genügend kostenlose Player.

was ist nun der Vorteil von Win10? Warum soll ich von Win7prof auf Win10 wechseln? Ich sehe keine Vorteile!

doch viel schrott ist weg XD die können noch mehr weglassen und wirklich nur ein stabiles sauberes windows mehr nicht auf den markt bringen
den schnick schnack braucht doch eh keiner ( ausnahme paar rentner die mal solitär zocken )

Schrott ist für mich die Kacheloberfläche, und jeden Scheiß als App, möglichst mit Kosten über ein Microsoft Konto, ala Google oder apple. :(
Und wer braucht DVD, was ist das?

Warum von W7 auf W10 wechseln... Die Frage habe ich schon einmal gehört :D hmm, das war, als W7 auf den Markt kam und sich viele die Frage gestellt haben, warum von XP zu W7 wechseln...

Ich finde es auch sehr gut, dass endlich einige unnütze Dinge entfernt werden (nungut, konnte man schon in früheren Versionen manuell entfernen, aber so spart man sich die manuelle Nachbereitung).

Ich freue mich jedenfalls schon auf W10. Bringt neue Frische auf den Desktops (und nebenbei mal wieder eine frische Installation. Seit erscheinen von W8 nicht ein einziges mal neu installieren müssen, wie es bei früheren Versionen oft nötig war).

win7 neu installieren? Warum? Habe die install von der ersten Beta, habe dann nur ein upgrade gemacht, als das fertige win7 raus kam.
Aber klar, muss ja immer wieder "was neues" geben. Sogenannter Wachstum und Fortschritt für die Börsenspekulanten. Das System lebt ja ausschließlich vom "Wachstum"

Ich warte mal wie die Reaktionen nach dem Release 29.07.15 sind bis jetzt wurde ja nur an Previews bewertet wo immer wieder etweder am Desktop oder unter der Haube gebastelt wurde also Abwarten und Tee trinken.

Win 7 war bis jetzt das brauchbarste System. Brauche kein System mit Aps.Da gibt es doch schon viele Anbieter.So ein Mischsystem ist doch verwirrend.
Persönlich kann mich Win 10 zum Wechsel nicht überzeugen.

Zurück
Oben