Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Brazzer noch teurer als gedacht

AW: Artikel: Brazzer noch teurer als gedacht

Die haben doch einen Schaden ich zahl doch nicht soviel Geld für einen Sender wenn ich für 109 € ne Redlight haben kann mit 16 Sendern

Mal sehen wie sich das entwickelt

Mit dem Alter wird man ja auch ruhiger. Da kommt man mit weniger klar.
Ich schliesse mich dir an.
Aber der Markt macht den Preis.

Schaun wir mal.

Leute, ihr wisst wohl nicht was schminke, silikontittchen und künstliche Nägel kosten ... von den ganzen Drogen um das Gevögel zu ertragen will ich gar nicht anfangen ... die brauchen die Kohle dringend ;-)

werde mir auf jeden fall die karte nicht kaufen wird aber im share bestimmt beliebt sein weil sie ziehmlich teuer ist !

Zurück
Oben