Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Bundesliga-Abo wird teurer

Nur für Neukunden.... alte Verträge bleiben unangetaste. (aber für wie lange...?)


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Was geboten wird, ist immer weniger und schlechter !!!
Aktuelles Beispiel: Tennis aus Australien. Es wird auf zwei Kanälen das Gleiche Spiel gesendet gesendet, Vom Hopman-Cup (jetzt wohl United-Cup) gibt es aber
kein einziges Livebild....und den hat Deutschland diesmal sensationell gewonnen !
Anderes Beispiel : Es häufen sich immer mehr Übertragungen , wo - wahrscheinlich aus Kostengründen - nur andere Streams ohne deutschen Kommentar übernommen werden !!! Bei der fachlichen Kompetenz einiger WOW-Kommentatoren allerdings zu verschmerzen .

Insgesamt aber geht das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Sky seit Jahren stark nach unten !!!
Es wird sich da ohne Druck von uns Kunden auch nichts ändern !!!
 
Heul heul heul...
ich hab seit Jahren ein SKY(!) Abo, das alle Sky Pakete beinhaltet.
Ob man die haben muss/will lass ich mal dahingestellt.
Aber bei 36.- Euronen für ALLES werd ich nen Teufel tun und kündigen.
Mal abgesehen davon ist WOW sowieso was anderes als Sky.
 

Anhänge

  • ScreenShot 2663.JPG
    ScreenShot 2663.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 55
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich hat man das als Kunde. Ist gesetzlich vorgeschrieben und wird auch umgesetzt. Bei einem Vertrag mit automatischer monatlicher Verlängerung kann man sowieso jederzeit von einem Monat auf den anderen kündigen. Bei jährlichen Verlängerungen muß die Preiserhöhung von Sky zumindest deutlich vor Ablauf der Kündigungsfrist schriftlich mitgeteilt werden und auch auf das Kündigungsrecht hingewiesen werden, um wirksam zu werden. Macht Sky auch so. Aber klar, wer die Kündigung verpeilt....
 
Zurück
Oben