Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Boerse.to – die IP-Falle der Boerse.bz & Eilmeldung: Boerse.bz geschlossen

AW: Artikel: Boerse.to – die IP-Falle der Boerse.bz

Dieser Tarnkappe dreht meiner meinung nach langsam durch weil er offenbar von vielen großen Medien "zitiert" wird. Ein zweifelhafter Experte. Viele seiner "Verschwörungstheorien" haben sich schon als völliger Schwachsinn herausgestellt...
 
Gut, macht aber bisher den meisten sinn. Für mich ist nicht nachvollziebar, weshalb die Passwörter neu erstellt werden mussten denn bei einem Dump werden diese mit kopiert. Das bedeutet aber auch das boerse.bz ableger von der GVU bertieben werden muss was ich mir wiederum nur schwer vorstellen kann.
 
Es kursieren Backups von Boerse.bz schon länger für jeden zugänglich im Web. Mit Emails, aber ohne Passwörter.
 
@JimBizkit
Kannst du mir mal ne PN mit nem Link schicken, wo es das Dumpfile zum freien Download für jedermann gibt ?
 
Wenn die GUV die Beorse.to betreiben würde wäre doch die Aufforderung ein neues Passwort zu erstellen eine Anstiftung zur Straftat und würden auch noch durch das Betreiben des Boards, das Board ist dann das Tatwerkzeug, erst die Straftat ermöglichen oder sehe ich da jetzt was falsch.
 
Zurück
Oben