Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Beitragsservice nimmt 8.131.285.001,97 Euro ein

Wenn ich sehe, welche Summen da eingenommen werden, und dann das Programm was einem geboten wird, stellen sich mir die Haare zu Berge.

Warum stellt man nicht ein paar Spartensender ein, erhöht die GEZ auf 20€, .... und kauft aber dann die Bundesligarechte?

Bei dieser Masse an Haushalten müsste man doch Sky etwas Konkurrenz bieten können.

...aber bei den öR wird die Kohle im wahrsten Sinne des Wortes in einem Verwaltungsapparat verdummdödelt. Hinzu kommen überteuerte Produktionen sowie überteuerte Verträge mit irgendwelchen "Stars"...

:-(((

AW: Artikel: Beitragsservice nimmt 8.131.285.001,97 Euro ein

Wenn ich sehe, welche Summen da eingenommen werden, und dann das Programm was einem geboten wird, stellen sich mir die Haare zu Berge.

Warum stellt man nicht ein paar Spartensender ein, erhöht die GEZ auf 20€, .... und kauft aber dann die Bundesligarechte?

... weil nicht jeder Fußball mag! :emoticon-0112-wonde

warum sollte ich die Fußball Millionäre mit der ex GEZ bezahlen? Zum Glück hält sich das öffentlich rechtliche aus dem Wahnsinn weitestgehend raus!

AW: Artikel: Beitragsservice nimmt 8.131.285.001,97 Euro ein

...das kann man so und so sehen....

Es stimmt! Nicht jeder mag Fußball! Aber es mag auch nicht jeder die öR, ist aber gezwungen dafür zu zahlen.

Ich denke aber auch, das Fußball mitunter die einzigste Sportart in der BRD ist, die prozentual die meisten Fans hat. Man stelle sich bloß mal vor, die würden sich die Rechte fürs Synchonschwimmen oder Kunstradfahren sichen...

Weiterhin lässt sich mit diesen Einnahmen sicherlich auch ein Serien, Spielfilm und sonstigen Kanal einrichten.

Mitfinanziert wird durch die Abgabe sowieso...entweder durch em, am, Champions League, DFB, Sportschau, Sportstudio usw.

Hab glaub aber irgendwo auch mal was von Gehältern an gottschalk und soweiter gelesen. Naja...wenn lieber das finanziert wird, inkl. einer Horde Beamter, dann ist ja auch alles gut....

;-)))

So...jetzt aber die Schlussminuten von Spanien gegen Türkei schauen.....Grüße Basi

Warum muss ich Nuschel Schweiger, der weniger Schauspiel Talent hat als nen Barhocker hat damit bezahlen? Wenn nicht jeder Fussball mag, warum hat nen WM Finale ne Einschaltquote von 80%? Kommt nen Tatort auf 8%?

Ich denke diese verbrecher haben genung geld für die bundesliga und für absolut volles sky angebot. Das geld landet aber sonst wo anders...

Die sollen das mal privatiesieren , dann werden Sie schon sehen viele Leute den SCHEISS noch schauen !!!
GRÖSSTE ABZOCKE EVER !

Zurück
Oben