Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Bald kein Skype mehr für Windows Phone

AW: Artikel: Bald kein Skype mehr für Windows Phone

Einfach nur noch lächerlich, was in letzter Zeit abgeht...
Entweder, man muss sich Android oder iOS holen, oder man wird außen vor gelassen.
Ein Armutszeugnis ist das.
 
Heißt das, dass nur Windows 8 Mobile nicht mehr unterstützt wird? Weil mich der folgende Satz verwirrt:
"Unterstützt werden alle Windows-Versionen ab Windows XP, OS X ab der Version 10.9, iOS ab der Version 8, Android ab der Version 4.03 sowie Windows 10 Mobile."
 
Habe gerade erst den Apfel- und Androidenschrott entsorgt. Toll.
 
Nachdem was ich auf anderen Seiten gelesen habe, wird es wohl nur für Windows Phones mit Windows 8 und 8.1 kein Skype mehr geben, aber sehr wohl für Windows 10 Mobile. Also ist "Bald kein Sky mehr für Windows Phone" zu allgemein gehalten.
 
AW: Artikel: Bald kein Skype mehr für Windows Phone

Gibt auch noch genug Nutzer, die kein Win10 auf dem Telefon haben... Und die schauen dann in die Röhre?
 
Zurück
Oben