Beate71 Freak Registriert 29. Dezember 2011 Beiträge 259 Reaktionspunkte 68 Punkte 88 29. September 2014 #2 AW: Artikel: AVM warnt Update-Muffel: Ausnutzung der alten Sicherheitslücke Von wegen Update... Ich musste meine Router wieder downgraden, da nach dem Update die Router alle paar Minute abgestürzt sind.
AW: Artikel: AVM warnt Update-Muffel: Ausnutzung der alten Sicherheitslücke Von wegen Update... Ich musste meine Router wieder downgraden, da nach dem Update die Router alle paar Minute abgestürzt sind.
M mitgo Ist gelegentlich hier Registriert 21. Januar 2009 Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 29. September 2014 #3 dann wende dich an avm und jammere nicht herum hier ...da jeden immer helfen
Beate71 Freak Registriert 29. Dezember 2011 Beiträge 259 Reaktionspunkte 68 Punkte 88 29. September 2014 #4 AW: Artikel: AVM warnt Update-Muffel: Ausnutzung der alten Sicherheitslücke mitgo schrieb: dann wende dich an avm und jammere nicht herum hier ...da jeden immer helfen Zum Vergrößern anklicken.... Zum Einen ist das Problem AVM bekannt und zum Anderen, wer sagt denn, dass ich mich nicht längst an die gewandt habe? Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
AW: Artikel: AVM warnt Update-Muffel: Ausnutzung der alten Sicherheitslücke mitgo schrieb: dann wende dich an avm und jammere nicht herum hier ...da jeden immer helfen Zum Vergrößern anklicken.... Zum Einen ist das Problem AVM bekannt und zum Anderen, wer sagt denn, dass ich mich nicht längst an die gewandt habe?