Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: 3D-Sender im TV: Eine stark gefährdete Spezies

3D mit TV schauen kann nicht wirklich was. Selbst Geräte mit 65 Zoll sind zu klein um mit 3D beeindrucken zu können. Auf meinem TV hab ich genau 1 mal 3D geschaut. Sieht irgend wie aus als ob man in einen Schuhkarton rein schaut. Deshalb kommt für mich für 3D nur Leinwand und Beamer in frage.

es git kein 3dtv das ist alle nuhr tiven wirkung nix kommt raus auch ein tv 5m würde sich nix ändern ich habe ein bimher der kan full 3D und der kann das auch bei 1m bild das die figuren rauskommen aus dem bild https://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw und das hätte die tv leut auch machen müssen
das 3D ist umsätzen

Schaue sehr gerne 3d obwohl mein 75 Zoll dafür fast zu klein ist, aber 80% der Filme sind Schrott.

Ich schaue auch gerne 3D, leider bleibt einen meist nur das virtuelle 3D wegen den mangelten Angebot und der Unterschied ist schon gravierend.

Das denke ich auch. Viele beklagen sich auch, dass die Brille rutscht oder sonst irgendwas, ja, ohne Brille ist´s dann nochmals etwas anderes. :)

Zurück
Oben