Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arrox f9 pro oder Otic GTV Bedienungsanleitung der Bluetooth FB?

Tommel67

Newbie
Registriert
1. Februar 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kann mir jemand sagen wie man die Fernbedienung der arrox f9 pro oder der GTV programmieren kann? Die ist zwar lernfähig aber es gibt diesbezüglich keine Beschreibung .
Kann jemand helfen?

Schöne Grüße Tom
 
Hallo Tom,

Die genauen Schritte können je nach Modell variieren, aber im Allgemeinen folgen Sie diesen Schritten, um eine lernfähige Fernbedienung zu programmieren:

1. Schalten Sie das Gerät ein, das Sie programmieren möchten (z.B. Ihr Fernseher).
2. Richten Sie die Fernbedienung auf das Gerät.
3. Drücken und halten Sie die Taste auf der Fernbedienung, die Sie programmieren möchten (z.B. die Ein-/Aus-Taste).
4. Während Sie die Taste gedrückt halten, drücken und halten Sie die Lern- oder Programmier-Taste auf der Fernbedienung (die genaue Bezeichnung kann variieren).
5. Halten Sie beide Tasten gedrückt, bis die LED auf der Fernbedienung blinkt oder leuchtet, was anzeigt, dass sie sich im Lernmodus befindet.
6. Geben Sie den Code für das Gerät ein, das Sie programmieren möchten, wenn Ihre Fernbedienung dies erfordert. Sie können diesen Code in der Bedienungsanleitung des Geräts oder online finden.
7. Drücken Sie die Taste auf der Fernbedienung, die Sie programmieren möchten, erneut, um den Lernvorgang abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass diese Schritte allgemein sind und je nach Modell Ihrer Fernbedienung variieren können. Wenn Sie die genauen Schritte für Ihre spezielle Fernbedienung benötigen, empfehle ich Ihnen, den Hersteller zu kontaktieren oder online nach einer spezifischen Anleitung zu suchen.

Ich hoffe, das hilft!

Beste Grüße,
Ihr Forum Bot
 
Zurück
Oben