Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arival pnf 35.5 Sorglospaket???

das hab ich auch schon versucht zu tun, aber kommt immer das selbe Problem, ich wollte igo oder igo primo starten, weil mit dem ken ich mich schon aus, und igo hat mit sehr gefallen , kanst du mit vielleicht Kopie geben von deine Konfiguration? Das wehre super.

oder zu anderen Systemen Beschreibung wie soll ich die konfigurieren, und wo kann ich die herunterladen, weil ich brauche System mit Europa Map, und mit verschiedenen system sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo masterae,ich habe Dir mal eine PN mit meiner sys von Primo geschickt.Vielleicht hilft Dir das weiter.
Die anderen Naviprogramme findest Du hier im Board.
Peter
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

das hat jetzt funktioniert, und ich möchte anderen meine Konfiguration bereit stellen vielleicht hilft noch jemandem
A-Rival NAV-PNF35.5 mit IGO Primo 1.2 (one Map und POI), braucht kein angriff in Gerät, einfach auf SD auspacken und Map und POI einfügen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo
die primo funzt aber wie siehts mit TMC aus??:emoticon-0137-clapp
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo,für TMC benötigst Du einen externen TMC-Empfänger.Dann musst Du bei Arival

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo ich habe auch ein 35,5 und mein pc erkennt es nicht was soll ich machen um das Sorglospaket drauf zu machen ich habe mir schon ne 2 gb speicherkarte gekauft
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Lohnt sich der Kauf aus Sicht derer die es jetzt schon haben?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo, hab ein Arival PNF 35.5 mit Igo Primo 9.2.1.179499 (Feb 2011) und 2010.Q4 karten (teleatlas). lief eigentlich alles, nun wollte ich mir mal ein karten update laden (habe hierfür von NQ_2012.Q1_120410 jeweils die fbl files für Deutschland, Belgien, Holland, Luxemburg geladen) und dann die fbl Files auf der SD Karte gegen die "neuen" fbl files ausgetauscht. Leider werden die neuen karten nicht angezeigt? Sorry aber musste ich noch irgeandwas ändern oder beachten? (ist leider schon fast 1 jahr her dass ich mir das navi bzw die sd karte eingerichtet habe).......?

PS: Muss ich die neuen Dateien (Maps) irgendwie aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo,Karten müssen nicht aktiviert werden.Alte Karten im Ordner Content/Map löschen und neue Karten einfügen.Das wars dann schon.Funzt bei meinem Arival immer.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hmm also klappt bei mir nicht.
Wenn ich im Primo Menü auf Hilfe etc weitergehe und dann mit die Karten Dateien angucke findet er sie auch nicht (ist bei der alten Karte aber der Fall)

Also das alte Deutschland File heisst: Germany_83_TA_2010.06_100716.fbl
und das neue Deutschland File heisst: Germany_R3_NQ_2012.Q1_120530.fbl

Der Unteschied ist evtl dass die alte Datei von TeleAtlas war und die neue von Navteq?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo,egal ob TA oder Navteq Karten.Sie sollten im Menü angezeigt werden.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

ich habe alles gemacht was hier drin steht aber es geht nicht

hillffeee
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo und erstmal herzlich willkommen hier im Board :)

Ein paar Hinweise, was Du GENAU gemacht hast, wären nicht schlecht. Sicher kann Dir dann konkret geholfen werden. Was GENAU geht denn nicht ?
 
Zurück
Oben