Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arival pnf 35.5 Sorglospaket???

bibo1976

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Gemeinde,

nachdem ich hier alles durchsucht habe und immer noch nicht schlau geworden bin hoffe Ihr helft mir. Ich suche neue Soft für mein Arival pnf 35.5! Zum einen möchte ich ne andere stimme haben und andere karten.
Gibt es da ein Sorglospaket???

Vielen vielen Dank.
Bibo
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Das habe ich schon gestern ausprobiert,hab es auf die SD karte gepackt, aber das navi greift nicht auf die karte zu! es lädt immer vom internen speicher.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

hallo spatzenfreund,erstmal echt danke für deine hilfe.das mit der textdatei hat nicht geklappt,wie lege ich denn den Desktop frei? Ich bin absoluter Newbie in sachen navis:) Der link zum freischalten unter arival bei netto funzt nicht:-(
gruß aus dem Kohlenpott.
bibo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

dieser mobile registry editor läuft einfach net:-( Habe ihn 5 mal woanders runtergeladen.aber es kommt immer ne fehlermeldung.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

immernoch diese fu.. fehlermeldung,ich habe nu mal den total commander runter gezogen,nur finde ich da nicht heraus wie ich vorgehen muss.
ich weiss ich bin ein schwieriger fall.tut mir echt leid
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Was kommt da für eine Fehlermeldung bei MobileRegistryEditor?Mit dem Totalcommander kenne ich mich nicht aus.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

rapi.dll nicht gefunden.
und ne menge anderer error
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hast Du active sync auf Deinem Pc?Das brauchst Du dazu.Findest Du über Google.Installieren.Dann erst das Navi per USB mit dem PC verbinden.Dann erst Mobile Registry Editior starten.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

oki,ich versuche es mal und melde mich in paar minuten:)
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

so,habe alles gemacht,im mobile registry editor die datei in explorer umbenannt,der sd karten pfad heisst SDMMC.läuft aber nix,geht immer nur über orig.Soft rein.habe auf der karte im ordner den maptrip ordner und auch dieses textfeld mit addons eingefügt.im maptrip ordner habe ich nen ordner Map eingefügt und die karte:western europe q2 2010 mn65.map reingepackt.
geht nix.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Startet das Navi jetzt mit dem Desktop?Kommst Du auf die SD?
 
Zurück
Oben