Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva102E und V14 Sky Karte

cribblx

Newbie
Registriert
5. Dezember 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
Hallo,


Ich habe michentschlossen Sky doch wieder zu nehmen,bis vor 2 Wochen hatte ich die V13 Karte jetzt seit dem neuen Vertrag bekam ich die V14 Karte die leider in dem Ariva102E nicht mehr läuft
Karte wurde vorher durchden mitgelieferten Sky Receiver freigeschaltet...auf dem 102E habe ich momentan die V1.24B1 drauf kann mir jemand erklären wie die V14 Karte in meinem Ariva102E wieder läuft??


Mfg
 
AW: Ariva102E und V14 Sky Karte

Hallo,

die Karte wird nicht mehr in deinem Ariva laufen, sondern nur noch in der original Sky-Hardware. Die Karte ist gepairt. Tut mir leid :(
 
AW: Ariva102E und V14 Sky Karte

das ist keine erfreuliche Nachricht...mit welchem guten Receiver läuft dann die Karte?kannst du mir einen Empfehlen sollte halt nicht so teuer sein
 
AW: Ariva102E und V14 Sky Karte

Na, in der mitgelieferten "innovativen Hardware", da hat wohl jemand AGBs nicht gelesen.
 
AW: Ariva102E und V14 Sky Karte

bin ich froh das du jede AGB liest,dein Kommentar hättest du dir sparen können :)
 
AW: Ariva102E und V14 Sky Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du mußt die AGBs nichtlesen.
Dann mußt du aber mit den Konsequnzen leben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch
Jeder darf im DEB schreiben.
Er muß sich nur an die Bodregel halten.

Der Hinweis war gut und richtig für dich, das du eben in Zukunft auch das klein Gedruckte liest.
 
der Ariva kann doch keine EMM schreiben soweit mir bekannt
 
Der Arvia kann eigentlich gar nichts außer den Server mit falschen Anfragen bombardieren.

Für 99€ bekommt man doch schon was auf E2 Basis .

Und nein der Arvia kann keine Emm senden .

gesendet von meinem Oneplus2
 
Verwende ihn zurzeit als Client
Wollte Ariva mit Karte schon mal mit ins Ferienhaus nehmen
Mein Stand war auch das er keine Emms schreibt
ARIVA laufen im HS super
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich keine Möglichkeit, dass ich die Sky Karte wieder im ariva am laufen kriege? Mit ein Update oder ne andere Firmware?
 
Der ariva kann keine emm schreiben deswegen wirst du sowieso nicht glücklich

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben