Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Ariva S102E von cccam mgcam ngcam auf > DB800SEHD server mit camd3 per CS zugreifen?

stormsen

Newbie
Registriert
12. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin gemeinde,

ich hätte mal ne frage bzgl. CS. habe das gerät gestern (Ariva S102E) erhalten und per usb die letzte aktuelle software eingespielt die in der DB liegt "Ariva S102E Dump 1.17B5 + neue Astrasettings + Favoriten" läuft soweit tadelos.
da ich in kürze bei einem bekannten wieder per CS schaun wollte und ich erst einmal bevor ich mir ne teure box ala DB-800HD SE holen "muss" (er hat ne DB800 HD als server laufen) müsste ich jetzt wissen ob ich das genauso fix umsetzten kann wie mit meiner alten dbox2, halt in günstig :)

die menüs zum eingeben der user daten etc. habe ich gefunden.

wie ich jetzt gesehn habe, bzw. von meinem bekannten erfahren habe läuft das cs auf dem server per camd3, diese habe ich im 102er nicht gefunden, jetzt würde mich mal interessieren ob ich die camd3 nach installieren kann, bzw ob es auch geht das ich einfach über eine voristallierte cccam oder mgcam bzw ngcam schaun kann? diese sind in der gepatchten FW bereits vorinstalliert, oder ist das nicht kompatible zur camd3?

besteht alternativ die möglichkeit eine cmd3 nach zu installieren? oder gibt es eine FW mit der camd3? danke für eure hilfe und tips!

Tip von "Joopastron"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


gruß Stormsen
 
Zurück
Oben