Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

Nobody is reading this thread right now.

olaf

MFC
Teammitglied
Lösungen
1
Ariva S 102E 05.05.2012

Ich hab mal einen Dump meiner Firmware gemacht. Grundlage ist die neueste Firmware
1.17B5. Austriasat und ORF sind über Key hell.
Link ist nicht mehr aktiv.
Neue Astrasettings und eine Favoritenliste.

unterteilt in :

Hauptsender
Österreich
Sportsender
Musiksender
Sky Film
Sky Welt
Sky Welt Extra

gruß olaf

PS. Box wird nur als CCcam-Client genutzt

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich weiß nicht ob ich hier im fred antworten darf.
Habe die 102e schon seit einiger Zeit als Cccam client am rennen.
Der reveiver wird nur als Fussballausweichreceiver benutzt.
So habe mir nun mal als Ersatz ein LED TV gekauft.
Jetzt ist die Frage, wenn ich diese Firm aufspiele, kann ich immer
noch zu meinem Server connecten? Oder geht das wegen des Ösis nicht mehr.
Eigentlich funzt alles super bis auf das natürlich einige Sender wegen der Transponderumstellung
nicht mehr empfangbar sind. Frage nur; wenn ich die flashe habe ich dann die Össis noch mit
den sonst schon vorhandenen sowie eine neue Senderliste nach dem Tronsponderwechsel?

gruß pandora0815

@pandora0815 Nicht so ängstlich, dump doch deine derzeitige Firmware incl Einstellungen auf einen USB Stick. Ich hoffe ich weißt wie das geht.
Dann spieltst du per USB die obige Firmware ein, gibst deine CLine (du hast doch eine scheinbar) wieder ein und fertig.. entweder geht es
und wenn es nicht für dich OK ist dann spielst du wieder deinen Dump den du ja anfangs von deiner Box gemacht hast wieder ein, und alles ist beim alten.
Ausserdem wenn deine Firmware gut läuft, wo ist das Problem, mach einen Sendersuchlauf, passe anschließend deine Favoriten an und gut ist..

Natürlich geht das. Die Firmware einspielen. C-Line konfigurieren. Und Du kannst ganz normal schauen. Mit "über Key hell" wollte ich nur ausdrücken das die neueste Key db eingespielt ist.

gruß olaf

hi,

sind da alle bundesliga und sport feeds einzelln in der liste??

also:

bundesliga 1
bundesliga 2
usw

mfg

Hi
gibts da auch ein Update mit neuer FW? Eine Favoritenliste einzeln wäre auch klasse, hab chaos :)
Danke und Gruß

Spiele auf Deinen Ariva mittels USB-Stick die neueste Firmware ein. Dann nimmst Du diese Firmware von mir , machst sie auf einen USB-Stick und spielst nur die Userdb ein. Und schon hast du die neueste Firmware mit meiner Favoriten bzw. Senderliste. Einfacher geht es nicht.

gruß olaf

AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

Ich muss hier mal eine klares DANKE raushauen!

AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

Das ist ja schön zu lesen.
Aber dafür gibt es den "Dankebutton" !!!!
Der ist dafür da das die Threads nicht so lang werden. Ist sicherlich nett gemeint von Dir aber stell Dir mal vor jeder geholfene User schreibt einen Dankepost.
Trotzdem freut es mich natürlich wenn Dir die Settings gefallen.

gruß olaf

link (spoiler) funktioniert nicht mehr.

Funzt doch prächtig. Rechts auf Spoiler öffnen. Dann nur dem Link folgen. Alles prima.
gruß olaf

Nein, funktioniert nicht: Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren. Durch diese Deaktivierung sind daher viele URLs NICHT mehr erreichbar wodurch Ihr diese 404 Fehler Seite bekommt. usw.

Doch , funzt immer noch. Keine Ahnung was bei Dir nicht geht. Wenn ich auf "Spoiler" drücke erscheint der passende Link. Wenn es so nicht geht bei dir geh einfach direkt in die Datenbase.

gruß olaf

Zurück
Oben