Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva bootet jedes mal, wenn ich ihn einschalte

Amko2

Newbie
Registriert
17. Februar 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Leute,

bitte um dringende Hilfe. Habe vorgestern die aktuellste Firmware (A102E_20140228_1.25B8_patch) draufgeladen, weil es mit dem alten Patch gelegentlich Freezer gab, weswegen ich ein neues testen wollte. Habe dies zwei Tage lang getestet. So weit so gut. Wollte anschließend noch ein weitere Patch testen und dadurch wurden alle meine Favoriten/Sender gelöscht, was nicht so tragisch wäre, würden Sky, HD+ jetzt noch funktioeren.:( Sind aber dunkel. Es kommt aber noch besser: Jedes mal, wenn ich den Ariva einschalte, bootet er komplett. Auch wird die Uhr auf dem Receiver-Bildschirm nicht mehr angezeigt, während der Receiver aus ist. Stattdessen nur der rote Punkt.

Wie konnte das passieren? Wie kann ich das Problem lösen???


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva bootet jedes mal, wenn ich ihn einschalte

Da musst du im Menü Uhr im Stanby auf an stellen.
Beim patchen übernimmst du die Einstellungen der neuen Soft.
Die sind dann nicht immer gleich.
Wegen Sky und HD+ musst du mal deine Line überprüfen.
Oder steckt die Karte im Ariva?
 
AW: Ariva bootet jedes mal, wenn ich ihn einschalte

Ich bin nur Client, daher keine Ahnung. Das viel grundlegendere Problem ist aber das Booten. Was kann ich dagegen machen?
 
AW: Ariva bootet jedes mal, wenn ich ihn einschalte

Hab ich doch beschrieben im Menü Uhr im Standby auf an.
 
AW: Ariva bootet jedes mal, wenn ich ihn einschalte

Achso, dachte zu beziehst dich dabei nur auf die Uhr und nicht auf das booten. Es hat geklappt.

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben