Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 203 bezieht erst beim 2. Neustart IP-Adresse

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
376
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Hallo zusammen,

wer kann mir dabei helfen? Ansonsten läuft alles problemlos. Ist halt nervig, wenn ich den Receiver immer wieder neustarten muss.

Gruß

Schirmherr
 
AW: Ariva 203 bezieht erst beim 2. Neustart IP-Adresse

Über wlan , passiert ja auch nicht immer.

gruss
 
AW: Ariva 203 bezieht erst beim 2. Neustart IP-Adresse

hallo, gibt es denn keinen der mir weiterhelfen kann???
Ich habe gelesen, es gibt ein neue Software, die 128.B4, nur, wo finde ich diese?

Gruß
 
AW: Ariva 203 bezieht erst beim 2. Neustart IP-Adresse

Hast du es denn auch schon mal über LAN probiert?
Steht bei dir die Konfiguration auf Automatisch? Als Alternative evtl. mal eine feste IP vergeben (manuell konfigurieren).
Ansonsten gibt es die FW auch bei Ferguson auf der HP.

- - - - - - - - -
 
AW: Ariva 203 bezieht erst beim 2. Neustart IP-Adresse

Hi!

hier die orginal Soft aktuelle vom Mai. Bitte mit Winrar entpacken..

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ariva 203 bezieht erst beim 2. Neustart IP-Adresse

Hi,

vielen Dank sigi06, werde ich gleich mal ausprobieren.

@harald eis

Der Receiver hat ne feste IP. Über Lan kann ich es nicht testen.

Gruß
 
AW: Ariva 203 bezieht erst beim 2. Neustart IP-Adresse

Hallo zusammen,

mit der aktuellen Emu-Soft hat es wunderbar geklappt. Bei jedem Einschalten des Reci, sofort IP bezogen---> super--> nur dann traten die Probleme auf, die ich hier im Forum beschrieben habe--> Freezer ohne Ende!!!!--> Ärger ohne Ende mit meiner Frau!!!!
Ich weiß, wie ich solche Probleme mit ein paar Handgriffen gerade biegen kann, aber meine Frau??????
Ach so, ich betreibe HS mit einer Dreambox als Oscam-Server und Ariva ist der Ccam-Client.

Gruß
 
AW: Ariva 203 bezieht erst beim 2. Neustart IP-Adresse

Hallo,

dieses Thema kann geschlossen werden. Habe den Ariva jetzt mit dem wnce 2001 mit router verbunden und findet jedesmal seine ip.

Gruß
 
Zurück
Oben