Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 103

AW: Ariva 103

Hi
gibt es ne möglichkeit dass ich meine Senderliste vom 102er auf den 103er kriege?
vom 150er auf den 102er hab ich es mal geschafft, weiß aber nicht mehr wie :362:
 
AW: Ariva 103

Servus,
ich habe da ein Problem.
Habe die 103, das Programm SetEdit HD 100 Version 1.43 . Nun habe ich die A103 VSedit 1.27.abs und möchte meine Senderliste umgestalten.
Ich schaffe das aber nicht.
Wer kann mir eine genaue Anleitung schicken, wie ich vorgehen muss.
Ich gebe es ehrlich zu: Ich schaff das nicht.

Liebe Grüße und lacht nicht über mich, es ist halt so.

Hans
 
AW: Ariva 103

Hallo,
gestern habe ich den Receiver Ariva 103 erhalten. Ich möchte die neue FW (1.27B6, ist es die ?) draufspielen, um u.a. BISS Kekse eingeben zu können. Aber nun habe ich schon vorher die von mir genutzten Kanäle gespeichert und persönliche Senderliste erstellt.

Sollte ich nach neuer Firmware nochmal von "0" anfangen oder kann ich die Senderliste von alter FW auf neue FW laden. Denn es heißt "...lieber nicht, sonst erhebliche Probleme". Habt ihr Erfahrungen ?

Danke schonmal für eure Hilfen !
 
AW: Ariva 103

Mich würde gerne interessieren welche FW eurer meinung nach am besten läuft auf dem 103er?
 
AW: Ariva 103

Ich habe den 103 getestet kurzzeitig ging er ganz gut und schnell.
nach 2 Wochen habe ich nur noch zwei anzeigen im Display --- On und on-- mehr macht er nicht mehr.
 
AW: Ariva 103

Neu flashen.
Hatte ich auch mal, da hatte es die Software zerlegt.
Geht genauso, wie bei den 102- und 202-Modellen.

Anleitung Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 103

Ich hab mir heute zeit genommen und mit dem Neu flashen versucht. Das einzige Erlebnis ich soll den ariva reseten. Stecker aus und ein reicht leider nicht.
com 8 ist meine einzige, die ist also richtig.
Gibt es irgend welche tasten Kombis.

Frohe Weinachten ohne ariva
 
AW: Ariva 103

Hey,habe mir das Teil nachdem der 102 defekt ist auch zugelegt,funzt super.
Aber beim 102 war Kabelclassic und AXN Action hell .jetzt nicht mehr , warum??:fie:
 
AW: Ariva 103

Vielleicht deshalb weil AustriaSat/Orf nach und nach den Emu Caid abschaltet.
Steht aber schon oft genug hier im Board, ist ja das Thema der letzten Tage.
 
AW: Ariva 103

Macht der Ariva 103 mit der alternativen Soft die Schweizer Sender Hell ?
 
AW: Ariva 103

mit welchen WLAN sticks kann denn der 103 um? der selbe Chipsatz wie beim 102e? Also der RT5370?

Wenn ja, gibts es empfehlungen? Oder lohnt es sich den originalen zu kaufen?
 
Zurück
Oben