Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E wie Patchen?

AW: Ariva 102E wie Patchen?

Das du damit keine CS oder HS machen kannst weil du keine Daten eingeben kannst.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

toll..dann muss ich den zurück senden und den mini kaufen hat der wifi?
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

An den Receiver lassen sich externe USB WiFi 802.11b/g/n Adapter (alle auf Chipset
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) anschließen.
Wenn ich dich wäre würde ich mir ne Opticum AX Odin zulegen.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

wie wird der Ferguson Ariva 102mini kabel am tv angeschlossen?mit HDMI kabel oder?und wofür ist das usb kabel ander box?.danke
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Hallo, hab mir grad die neueste Emu- Soft runtergeladen und per USB auf den Receiver gespielt. Nach Ende des Ladevorgangs erschien das Bild mit Darkside DVB, der Receiver zeigt jetzt S7r7 oder 57r7 an und reagiert nicht mehr auf FB. Was ist da schiefgelaufen?

Update: Nach aus- und anschalten erscheint nEnu im Display und der Receiver reagiert weiter nich auf die FB.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Hallo McFly, es ist diese hier

Link ist nicht mehr aktiv.

und weil der Fall kürzlich war, ich habe nen Sat- Receiver. Da der jetzt nur noch nEnu anzeigt heißt es wohl erst mal Firmware per Nullmodem flashen. Bloß warum ging die Emu- Soft nicht?
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Das ist ne gute Frage, diese Datei wurde 471 mal geladen und keiner hatte das Problem wie du?
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Das wundert mich halt auch. Er hat sich die Datei gezogen, Ladefortschritt normal angezeigt. Wie er fertig war neugestartet, der obige Startbildschirm un die Meldung im Display erschien und dann ging nix mehr, noch nicht mal ausschalten am Receiver, nur brutal mit Netzschalter. Und dann halt nEnu.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Lade dir die Datei mal wo anders runter und spiel diese mal auf.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Erst mal muß ich ihn wiederbeleben, Nullmodemkabel ist unterwegs. Wo gibts die Soft noch zum Download?
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Hallo,
ich habe 2 mal Ariva 102e (1 x als Server und 1x als Client) und alles wie bschrieben eingerichtet, wenn ich jetzt den Sever vom Clienten pingen möchte kommt immer ping failed.
Vom PC aus kann man sie Pingen.

Firmware
A102E_20141022_V1.26B7_patch

Wie kann ich hier Bilder einfügen?
 
Zurück
Oben