OP OP NiiTro DesTiiNy Ist oft hier Registriert 13. Dezember 2013 Beiträge 128 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort Osnabrück 14. Juni 2014 #16 AW: Ariva 102e Schwarzes Bild Ich hab mir jetzt einfach ein neuen bestellt!!!! Wenn der wieder nicht geht dann schick ich den wieder zurück!!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Ariva 102e Schwarzes Bild Ich hab mir jetzt einfach ein neuen bestellt!!!! Wenn der wieder nicht geht dann schick ich den wieder zurück!!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 14. Juni 2014 #17 AW: Ariva 102e Schwarzes Bild Und wenn es am TV liegt? OT on Nicht meine Entscheidung. Aber einen TV ohne Scart und trotzdem nur einem HDMI, würde ich gar nicht kaufen. OT off
AW: Ariva 102e Schwarzes Bild Und wenn es am TV liegt? OT on Nicht meine Entscheidung. Aber einen TV ohne Scart und trotzdem nur einem HDMI, würde ich gar nicht kaufen. OT off
OP OP NiiTro DesTiiNy Ist oft hier Registriert 13. Dezember 2013 Beiträge 128 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort Osnabrück 14. Juni 2014 #18 AW: Ariva 102e Schwarzes Bild Ich habe ja auch schon einen Thread mit meinen tollen Fernseher gemacht! Aber eigentlich kann es nur am Receiver liegen, weil die HDMI Stecker gehen ja alle! Und, wenn es nicht am Receiver liegt kann ich den ja auch wieder zurückgeben! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Ariva 102e Schwarzes Bild Ich habe ja auch schon einen Thread mit meinen tollen Fernseher gemacht! Aber eigentlich kann es nur am Receiver liegen, weil die HDMI Stecker gehen ja alle! Und, wenn es nicht am Receiver liegt kann ich den ja auch wieder zurückgeben! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk