Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd auf Ferguson Ariva 202e kriege keine helles Bild HD+ Schwarz

champer123

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,

habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe eine Ferguson Ariva 202e ....

Firmware habe ich folgende schon draufgepackt mit Senderliste : Link ist nicht mehr aktiv.

Habe alles eingetragen (N-Line) in die allshare.dat und draufgeladen und habe mich erfolgreich angemeldet. Oscam HTML zeigt auch an das ich mich angelemeldet habe, ABER DAS BILD BLEIBT DUNKEL ( SENDER VERSCHLÜSSELT)

Allshare.dat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Server funktioniert normal habe es schon mit DVB-Viewer getestet und funktioniert, jedoch kein Erfolg auf der Ariva BOX.

Liegt es vielleicht am CAID, weil den habe ich in der N Line nicht eingetragen, zumindest weiß ich nicht wo man den eintragen kann.

Habe die Schwarze Karte von HD Plus...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... arbeite mit Oscam mit Newcamd ...
 
AW: Newcamd auf Ferguson Ariva 202e kriege keine helles Bild HD+ Schwarz

Hallo champer123,

hast du es hinbekommen? Und wenn ja, wie?
Ich habe das selbe Problem und komme nicht weiter.
Der Ariva 202e will im newcamd 2 Ports, aber ich habe auch die schwarze HD+ mit einer CAID.

Danke und Gruß
hallo-alle
 
Zurück
Oben