Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E Kaufen ?

AW: Ariva 102E Kaufen ?

Hi, welche Karte ist im ET4000 drinnen? Wie sind die miteinander verbunden Kabel?,Wlan?,Dlan?
Weshalb möchtest du dir nochmal sowas kaufen wie ariva, bei dem kein oscam läuft.
Lieber 30.- mehr und etwas anständiges holen mit Linux OS.
 
AW: Ariva 102E Kaufen ?

fakt ist das ich das oscam nicht zum laufen bekomme...wo auch immer der knoten bei mir persönlich ist (habe eine V13).
alle receiver sind mit dlan bzw. lan verbunden.
die arivas habe ich ja bereits schon und suche jetzt nach ner gescheiten lösung.
bin halt immer überrascht, dass manche schreiben das die arivas mit cccam flüssig laufen und bei mir halt nicht.
ansonsten lasse ich mitlerweile eh schon die finger von denen...bin mit den blackpanthern zufrieden und hole mir immer die.
gibt es zB für meinen xtrend kein fertigpaket mit den ganzen dateien für oscam...zB. wo ich nur noch mein IP adresse und die c-lines eintragen muss...?
 
AW: Ariva 102E Kaufen ?

DANKE @Ospray genau so etwas habe ich gesucht...und das funktioniert ohne groß umschreiben von der .config usw.? klar die c-line und ip adresse muss ich ja anpassen...
 
AW: Ariva 102E Kaufen ?

Ja probier mal, habe schon einige Recis auf die V13 configuriert mit den configs und die liefen alle gleich.
Einzig die Pfade muss du schauen in deinem Image ob auch /usr/keys und die oscam bin ob die läuft. LG Osprey
 
Zurück
Oben