Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e Client Probleme

Nobody is reading this thread right now.

mgt

Newbie
Hallo

Habe oben genannten Receiver und bekomme Ihn nicht als Client zum laufen
Inet Verbindung steht habe ich mit dem Wetter App kontrolliert
Patch V1.19B1 installiert
unter URL blablabla.ath.cx
User bla
Passwort bla
Port 34003

Habe zwei Receiver am laufen einmal ein Dreambox läuft ohne Probleme und den Ariva
C Line untereinander schonmal getauscht die sind beide korrekt.

Woran könnte es noch liegen

Danke im Voraus

AW: Ariva 102e Client Probleme

Ja unter Lokales Netzwerk ist cccam an

Oder kann ich es noch woanders aktivieren

Nein,

Dort kannst auch einstellen das er sich automatisch verbinden soll. Kommt eine Fehlermeldung ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn ich manuell auf Anmelden Drücke kommt Einloggen fehlgeschlagen.

Ok dann werde ich mal meinen Server Admin kontaktieren, melde mich dann nochmal

[Talk] Ariva 102e Client Probleme

So ich habe mein Admin erreicht und habe das Passwort auf 4Zeichen ändern lassen jedoch ohne Besserung, fällt euch noch was ein?

Hi,

Länger wie 4 Zeichen darfs ruhig sein, irgendwo musst Du was falsch eingegeben haben sofernt Netzwerk funktioniert. Gib die Line mal direkt übers Webinterface der Box ein.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

So habe die Software nochmal neu aufgespielt und Zugangsdaten übers Webinterface eingegeben und jetzt läuft es auf einmal.

Danke für deine Hilfe!!!

Nein leider nicht vielleicht ein Fehler in den Einstellungen der cccam

---
I am here: Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben