Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102 lässt sich nicht flahen immer Fehler Set STB Memory Error

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
heute Morgen habe ich eine Firmware von der Database auf den Ariva 102 laden wollen. Als die Meldung kam dass die BIN Datei (oder so ähnlich) nicht stimmt habe ich das Upgrade abgebrochen.

Leider hat der Ariva trotzdem dem den Flashvorgang durchgeführt, es stand nur noch ASH im Display.

Also wollte ich die Org Firmware per RS 232 wieder aufspielen.

Nachdem ich das Flashtool an Anleitung gestartet und den Ariva 102 angeschaltet habe erscheint die Meldung " set stb memory error.

Habe schon alles mögliche versucht, Org Firmware, gepatchte Firmware, Ferguson Flashtool immer wieder habe ich die Meldung


Kennt jemand die Lösung ???
 
AW: Ariva 102 lässt sich nicht flahen immer Fehler Set STB Memory Error

Fehler gefunden, das Ferguson Flashtool und ein anderes Flashtool das ich einmal hier und einmal aus dem Netz gezogen hatte waren das Problem, mit dem Flashtool von der Fergueson Seite funzt es sofort
 
Zurück
Oben