Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip

AW: Argus Vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin tommili,
es hätte schon etwas mehr info sein können....aber naja.

Wie schauts denn mit den Empfangswerten aus?
Bei welchen sendern kommt das vor?
Welche soft hast du denn drauf und von welchen Datum?

Edit: Danke Hitman, hatte ich noch vergessen :)
 
AW: Argus Vip

ich habe die neuste Iltv drauf und die Sat Anlage ist seehr gut eingestellt. Meine Schüssel ist auf Astra 19,0 und das zweite LNB auf 23,5. Klötzchen habe ich bei 23,5 keine Ahnung warum.
 
AW: Argus Vip

das kann schon mal vorkommen beim emu!
bei mir aber sehr sehr selten. wie groß ist den die schüssel, und welche iltv version hast du denn genommen?
 
AW: Argus Vip

ich hatte seit einem Monat noch eine Kathrein Schüssel so eine die auf den direkt peilt also Lnb in der Mitte. Meinem Vater hatte das aber nicht gefallen das nur ich 23.5 kucken konnte und hatte brommt eine neue sat Schüssel mit Multischalter usw. gekauf Durchmesser der Schüssel 85. Ich habe noch eine alte Ana die würde ich gerne mal testen aber ich weiß nicht wie ich den Emu ausschalten kann. Ob die Klötzchen dann weg sind? auf meinem Edision ist die neuste Soft von ILTV KunibertVIP-HD+CCC.14.12.09
 
Zurück
Oben