AW: Argus VIP ?
Hallo Sirko,
1. PVR fähig mit externer Festplatte am USB Anschluß
Festplatten am VIP
2. EPG ist meiner Meinung nach simpel. Es gibt viele Unterstufen im Menü, wo die Vorschau immer mehr erweitert wird.
3. Es gibt eine orginale Firmware die standig erweitert wird. Dort findest du auch Settings.
Link veralten (gelöscht)
4. Da ich den VIP zu Hause und in der Famlie hab, kann ich dir auch davon berichten. Auf meinem guten alten Röhren TV mit scart Anscluß hat der VIP super Bild und Ton geliefert. Der Ton wurde noch wesendlich verbessert mit meiner Hifi Anlage. Auch auf meinem Beamer hat er top Bilder geliefert.
Aber auf meinem LG60PK950 liefert er mit HDMI ein Bild das nicht mehr zu toppen ist. Super in SD und bestechend in HD.
5. er hat 2 Kartenleser und 2 CI Schächte. Dank einer patch Software, die sich iLtv(ich liebe tv) nennt, werden aus den Conax Kartenlesern Universalleser, die fast alle pay smardcards lesen können. Dadurch werden die CI Schächte fast nutzlos. Sky Karten
HD+ Karten(zur Zeit nur die weißen HD01) und viele Karten.
Dank Iltv kann man ohne Resriktionen Die
HD+ Sender genießen. Zu finden ist Iltv normalerweise in unserer daten base. Auf Grund von Serverumstellungen(neue Hardware ab Mittwoch) zur Zeit nicht erreichbar. Die Soft findets du auch so: www. und dann ichliebe.tv. Dort den VIP aussuchen(drauf achten: es gibt noch den VIP2). Bitte nicht verwechseln. Das sind unterschiedliche Softs
6.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung
Mlg piloten