Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP / VIP2 als Mediaplayer verwenden . . . geht das?

Thorwall

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin totaler Neuling,

möchte gern in meinem Wohnzimmer einen DvB-S2 Receiver hinstellen, über HDMi an Großbildplasma und Ton über optischen Aux in 5.1 Anlage installieren.
Der Receiver soll an einem USB Port eine Festplatte haben und über das Netzwerk soll die Platte mit Dateien gefüllt werden.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Kann der VIP/VIP2 Musik (MP3,Wav) wiedergeben
2. Kann der VIP/VIP2 Fotos (Jpeg oder ähnlich) wiedergeben
3. Welche Videoformate kann der VIP/VIP2 wiedergeben
4. Kann ich über eine Fritzbox als Router von einem PC im Netzwerk auf die USB Platte zugreifen bzw. Daten hin und her schieben (FTP Client oder ähnlich)
5. Kann man ohne viel Kenntnisse auf Filme die auf der USB Platte sind zugreifen? (einfache Menüfühnung)


Danke im Voraus :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Thorwall
 
AW: Argus VIP / VIP2 als Mediaplayer verwenden . . . geht das?

Hallo,
kurz und schmerzlos.

NEIN

Ich glaube mp3 geht, den Rest kannst knicken.
 
AW: Argus VIP / VIP2 als Mediaplayer verwenden . . . geht das?

Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn Sie mir nicht gefällt, kennt jemand einen Reciever der es kann (Bitte nicht die Dm8000 anführen) Das Gerät sollte bezahlbar bleiben so zw. 300 - 350 Euros.

Danke Thorwall
 
AW: Argus VIP / VIP2 als Mediaplayer verwenden . . . geht das?