Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus vip 3 Zugriff USB

AW: Argus vip 3 Zugriff USB

Keine Ahnung, hab so ein Problem nicht (Sat). Kostet ja nicht die Welt - ist einen Versuch wert.
Der eigendliche Sinn ist ja, das Kabelnetz, vor Spannung aus dem Receiver zu schützen. Also genau andersrum wie es bei Dir auftritt.

MfG
 
Okay, besten Dank. Werde es dann mal damit probieren.

Hier nochmal ein kleiner Nachtrag. Es liegt doch nicht an irgendeiner Spannung. Mit der alten Software von Dezember 2012
läuft der VIP!!! Alle anderen Versionen egal ob original/iltv verursachen das genannte Problem. Der Nachteil ist das er
das normale ARD (kein HD) beim Sendersuchlauf nicht findet und das die Taste Fav auf der FB nicht reagiert.
Hat noch jemand einen Rat? Es können doch nicht alle späteren Versionen einen Bug haben?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Unbe, frag doch mal beim Support bei Edision an, ob den dort ein Fehler wie deiner bekannt ist. Ist ja merkwürdig das nur eine Softwareversion stabil läuft und die anderen nich.

Und schau doch mal ob die Tuner (Steckkarten) richtig fest sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus vip 3 Zugriff USB

Hallo,

ich bin seit heute auch Besitzer dieses Receivers und habe leider genau das selbe Problem.
Bin auch beim selben Kabel Anbieter.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
 
AW: Argus vip 3 Zugriff USB

Hallo sebi81,

hab bis heute keine Lösung gefunden. Nur bei der allerersten Firmware läuft usb, findet aber nicht alle Sender beim. Das Ding steht jetzt bei mir seit über einem Jahr in der Ecke rum.

- - - - - - - - - -

Es kann nichts hardwareseitig sein sonst dürfte KEINE Version funktionieren.

- - - - - - - - - -

Falls du noch Garantie hast schick es ein oder lass es austauschen, würde mich aber auf jeden Fall interessieren was dabei raus kommt!
 
AW: Argus vip 3 Zugriff USB

Das komische ist auch, das wenn ich eine Sofortaufnahme starte es anscheinend funktioniert. Kann die aufnahme mit dem Laptop abspielen. Nur der zugriff auf USB Medien wird von der Kiste verwehrt.
 
AW: Argus vip 3 Zugriff USB

Hi, hab die gleichen Probleme.
Hab nen VIP 3 Sat mit zusätzlichem Kabeltuner. Sowie ich Kabel installiere sperrt er seinen PVR und FLT Zugang selbst. Denk mal die ganze Kiste ist ein Flop was Kabel betrifft. Was ich probieren täte ist nur eine Kabel Senderliste einzuspielen, aber leider kann ich hier nichts finden.
 
Zurück
Oben