Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Also verstehe ich das richtig, daß man die Sky-Karte auch auf dem Vip freischalten lassen kann?

Und wenn ja auf welchem Kanal denn wenn ich das richtig sehe springt er von Sky Sport Info immer direkt auf einen Bundesliga Kanal.

Danke für eine kurze Info!
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

So einfach aktivieren Sie Ihre Smartcard:

  • Schließen Sie den Receiver an und schalten Sie ihn ein.
  • Stecken Sie die Smartcard, wie in der Installationsanleitung beschrieben, in den Receiver. Beachten Sie dabei die Position des goldfarbenen Chips.
  • Schalten Sie Ihren Receiver auf Sky Sport Info.
  • Halten Sie die Smartcardnummer und Ihre Sky Kundennummer bereit.
  • Rufen Sie die Sky Aktivierungs-Hotline an:
    Deutschland: 0180/55 144 51
    (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
    Österreich: 01/49 168 830
  • Das war's bereits. Innerhalb von etwa fünf Minuten wird Ihr Programm automatisch freigeschaltet.


Innerhalb von 60 Minuten wird Ihre Smartcard automatisch freigeschaltet. Lassen Sie den Receiver in dieser Zeit eingeschaltet und wechseln Sie nicht den Programmplatz.


*Auf einigen Sendern von Sky Welt Extra werden keine Freischaltsignale übertragen. Schalten Sie dann einfach auf den Sender Sky Sport Info.


Quelle Sky


So mußt du es machen und da springt auch der Sender nicht um auf Sky Bundesliga.
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Danke für die Hilfe, aber wäre ja nicht das ich es so nicht versucht hätte.

Leider bleibt egal ob ich es im Argus oder im Premiere-Receiver probiere Cinema HD und noch 1-2 HD-Kanäle dunkel.

Kann höchstens noch sein das die aus irgendeinem Grund das volle HD-Paket noch nicht freigeschaltet haben. Mal sehen ob ich da heute Abend endlich jemanden ans Telefon bekomme.

So kurzes update:

die ganze Problematik liegt nicht in der Freischaltung, sondern daran daß ich das Filmpaket als kostenlose Dreingabe auf mein restliches Paket bekommen habe und sich deshalb das HD-Paket nicht darauf erstreckt. Eine Änderung ist nicht möglich ausser man bucht das kostenlose Paket als kostenpflichtiges dazu. lol. Somit hat Sky mal wieder einen Kunden weniger, habe zum Glück bis zum 23.03. Zeit die ganze Sache zu widerrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben