Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

wenn du eine aufname apspielst und den balken los werden möchtest, drückst du einfach erneut play bis der balken oben weg ist.
video bearbeitung ist z.b. mit der haenlein software hier möglich.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Kleine Anmerkung nach 2 Tagen Test. Habe alle paar Minuten nen kurzen Bilwackler.
Da ich weder HD+ noch Hotbird habe nochmal die vom 10.12 drauf gemacht - keine Wackler.
Lasse das jetzt erstmal so :D
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Bei HD Programmen kurze freezer und bei SD kurze Aussetzer kann ich bestätigen. Aber alle paar Minuten hab ich das nicht, da sind bei mir schon größere unregelmäßige Zeitabstände wo das vorkommt ca. alle 10-15 oder 20 min.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Ich hab die Aussetzer nur bei den HD+ Kanälen, so alle 10 Minuten. Ansonsten freue ich mir ein zweites Loch in den A**** das der VIP HD+ kann :emoticon-0137-clapp
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Diese Freezer habe ich auch, vor allem bei HD+ Kanälen. Die normalen HD Kanäle laufen eigentlich stabil. (möchte ja auch sein bei 80%Signal in 99%Qualli)

Ich vermute das es durch die Keywechsel der Hd+Karte verursacht wird, da es regelmäßige
Abstände sind.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Ich weiß nicht mit welcher Version es aufgetreten ist, aber ich wollte grad eine Sendung in die Timerliste zum aufnehmen speichern und erhalte beim drücken der "Rec-Taste" die Meldung "Timer-Fehler" und bekomme dann die Sendung nicht in die Aufnahmeliste. Wer es mal nachstellen möchte:

NDR, 29.12.2009, 4 Uhr "Inselgeschichten"

Hatte das auch schon bei anderen Sendungen. Hat Jemand ne Idee woran das liegt?
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Timer-Fehler kommt immer dann, wenn das Programm was man aufnehmen will weiter als drei Tage im voraus ist. Warum das so ist und ob das so richtig ist, weiß ich nicht.

Da hilft nur im EPG dann das Programm was man aufnehmen will nicht mit der REC-Taste zu bestätigen, sondern auf die gelbe Taste und dann USB/HDD REcorder zu wählen und Anfang und Stopp Zeit selber verlängern, da der Argus hier nicht die Voreinstellungen übernimmt, so wie er das bei der REC Taste macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Mhhh, selbst wenn ich HEUTE die Aufnahme programmieren will erhalte ich noch den Timer Fehler... Also an der 3 Tagesgrenze kanns ja nicht liegen. Hatte auch schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber auch nix geholfen. Mhhh, vielleicht hilft ja ne neue Version...
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Dieser Fehler geistert schon seit ca. mitte November in der Soft herum. Eigentlich sollte dies längst Geschichte sein aber...:diablo:
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Habe doch die vom 14.12. und es ist immer noch der Bug drin.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

ich muß mich berichtigen, ich habe es nochmal geprüft und sorry stimmt, der timerfehler ist in der vom 14.12 wieder vorhanden.
na ich hoffe das da bald die neue iltv kommt nach der orgisoft vom 17.12 und der fehler da behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Der Timerfehler ist noch nicht behoben.
er kommt auch nur wenn über Edivision,
Option(grün) und auf mehr gehst, dann nach rechts scrollst und den Punkt 0Uhr überschreitest,jetzt müßte(wie es vorher war) das Datum vom nächsten Tag erscheinen-tut es aber nicht.wenn ich jetzt z.B.3 Uhr den Film aufnehmen will kommt "Timer Fehler" da ich mich ja am selben Tag befinde und 3Uhr ist lange vorbei.
Das ganze funktioniert wenn ich nicht "mehr" sondern die Programmierung über Zeitplan mache.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Wenn ich JETZT auf N3 schalte, dann Edivison und dann auf Zeitplan, DANN kommt aktuell auch der Timer-Fehler bei der Aufnahme einer Sendung Morgen früh um 4.
 
Zurück
Oben