Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo combo,

hab aus Versehen bei dir meine Antwort rein geschrieben. Daher steht da geändert Piloten. Entschuldigung

hier mein Bericht:

Zur läuft Hansa Rostock gegen Energie Cottbus. Als Option stehen das Spiel und Spielergebnisse. Sky wird nicht mehr senden. Ich gehe mal davin aus, dass es funzt. Das weitere werden wir am Wochenende sehen, wenn wieder Spiele sind.

Mlg piloten
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Hallo,

hab auch mal getestet...
CCCam2.0.11 geht nicht.
CCCam2.1.3 geht... hat aber hänger (freeze) im Bild also kein schönes Ergebnis.

Gibts da einstell möglichkeiten?
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Das ist ja mal geil das der vip HD+ kann !!!
geht auch cs mit hd+????


mfg
Thunderdog:wacko1:

ps wo bekomme ich eine hd+ karte!?!
:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0137-clapp
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Ich habe mir einige HD+ Karten bestellt.

HD+ geht ja auf der VIP aber Was mich interessiert sind dort auch die Einschränkungen die es ja bei HD+ geben soll. Also kein möglichkeit zu spulen und Werbung zu überspringen und so, hat das mal einer getestet?
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe gestern auf dr.dishtv eine sendung über hd+ geschaut, wo auch die frage gestellt wurde. da sagte man das es da vorerst keine einschränkungen gebe. bekomme die tage auch eine karte und werd es dann selber testen.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Also ich habe schon einen TS HD8+ hier gehabt und das was er bei DRDish gesagt hat ist eine Lüge. Bei den Zertifizierten Geräten ist Grundsätzlich kein Vorspulen möglich und auch nicht die Aufnahmen zu bearbeiten.

Deshalb ist ja das intressante, ob der Argus VIP mit ILTV Pimp die Flags erkennt oder nicht. Wenn nicht dann muß man die Aufnahmen bearbeiten und Vorspulen können.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann werden wir mal schauen, wenn die olle karte da ist.
ist ja auch nicht meine dann, der nachbar hat die sich mit einem humax bestellt und versprochen das ich die gleich in meinem vip testen kann.
 
Zurück
Oben