Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Kann mir jemand sagen wo ich RTL und Vox HD auf dem Gerät finde damit ich die HD+ Karte probieren kann. Update hab ich schon gemacht.
Ich mach gerade noch mal AutoInstallation, leider weis ich nicht wo man automatisch nach neuen Sendern suchen lassen kann. Hab das Gerät ja gerade mal ne halbe Stunde.
Hatte ja schon die ILTV Software draufgemacht. Jetzt macht er Auto Installation. Muß die HD+ Karte in den obersten Schacht mit Chip nach Oben?
Auch nach Auto Installation kann ich leider von RTL HD nicht sehen im Senderverzeichnis. Finde ich schon recht seltsam. Mein HD8-S zeigt diese Sender RTL HD und VOX HD an.
Hat noch jemand eine Idee wie er die Programm findet?
Wenn ich auf das Satellitemenü gehen und dan Manuelle Installation und dann Astra 19.2E dann sucht er immer selber. Wo ich jedoch selber die Frequenzen eingeben kann weiß ich nicht.
Vielen Dank!!! RTL HD ist schon mal Hell. Jetzt versuche ich es mal mit Aufnahme. Wo finde ich Vox HD? Schade das der Receiver das selber nicht findet.
Mir ist das Gerät ehrlich gesagt zu Suspect. Die Festplattenanzeige blinkt immer wenn das Gerät an ist und im Display rotiert immer das Festplattensymbol, obwohl keine Aufnahme ist. Ist das normal oder muß ich da was in den Einstellungen ändern.
Schaltet man das Gerät auf StBy steht da ganz groß Edision und die Uhrzeit.
Nehm gerade über die Record-Taste RTL Werbung auf. Wie kann man ein Aufnahme stoppen wieder abspielen?
Sorry, aber von der bedienung ist das Gerät ziemlich komplliziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN