Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Kann mir jemand sagen wo ich RTL und Vox HD auf dem Gerät finde damit ich die HD+ Karte probieren kann. Update hab ich schon gemacht.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Hdmax,

die sind in den Settings glaub ich nicht bei.
Meine habe ich unter Transponder neu suchen lassen:

ASTRA 1
Frequenz: 10832 H
Symbolrate: 22000
FEC: 2/3
Video PID / PCR: 255 (RTL HD) – 511 (VOX HD)
Bildauflösung: 1920 x 1080 Bildpunkte (1080i) interlaced
DVB-S2
MPEG-4
8PSK
Verschlüsselung: Nagravision 3 (1830)

Auf DVBS 2 stellen.

Mlg piloten
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Ich mach gerade noch mal AutoInstallation, leider weis ich nicht wo man automatisch nach neuen Sendern suchen lassen kann. Hab das Gerät ja gerade mal ne halbe Stunde.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Hatte ja schon die ILTV Software draufgemacht. Jetzt macht er Auto Installation. Muß die HD+ Karte in den obersten Schacht mit Chip nach Oben?
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo HDMax,

Chip nach oben. Schacht ist egal. Wenn Karte nicht gleich erkannt wird, mit eingesteckter Karte Box neu booten. Dann wird es nach dem hochfahren und einer kleinen Wartezeit hell.

Mlg piloten
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Auch nach Auto Installation kann ich leider von RTL HD nicht sehen im Senderverzeichnis. Finde ich schon recht seltsam. Mein HD8-S zeigt diese Sender RTL HD und VOX HD an.

Hat noch jemand eine Idee wie er die Programm findet?
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Wenn ich auf das Satellitemenü gehen und dan Manuelle Installation und dann Astra 19.2E dann sucht er immer selber. Wo ich jedoch selber die Frequenzen eingeben kann weiß ich nicht.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

manuelle Installation, gelben Knop für Trander drücken. Suchen bis du deie Frequenz gefunden hast. da drauf drücken und schauen ob alle Werte, die ich dir gegen hat, drin stehen. auf DVBs 2 achten. Wenn es nicht da steht auf DVBS 2 stellen. Nur da findest du RTL HD un VOX HD. Exit und roten Knopf zum Suchen des Transponders drücken. Sender auf diesem Transponder werden gesucht und nur die. Deswegen geht die Suche sehr schnell.

Genauso findet man auch Sender und Transponder die der VIP noch gar nicht hat. Da gibts einen Knopf Transponder hinzufügen-grün glaube ich-.

Mlg piloten
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Vielen Dank!!! RTL HD ist schon mal Hell. Jetzt versuche ich es mal mit Aufnahme. Wo finde ich Vox HD? Schade das der Receiver das selber nicht findet.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

er kanns nicht automatisch finden, weil er den Transponder noch nicht drin hat. Heute gibts eine neue Orginalfimware mit Settings. Vielleicht sind die HD+ Sender dabei.

VOXHD wurde bei gleich mit gefunden. Sind immer ganz hinten die neu gefundenen. Geh auf Kanal1 und dann rückwärts.

Mlg piloten
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Mir ist das Gerät ehrlich gesagt zu Suspect. Die Festplattenanzeige blinkt immer wenn das Gerät an ist und im Display rotiert immer das Festplattensymbol, obwohl keine Aufnahme ist. Ist das normal oder muß ich da was in den Einstellungen ändern.

Schaltet man das Gerät auf StBy steht da ganz groß Edision und die Uhrzeit.

Nehm gerade über die Record-Taste RTL Werbung auf. Wie kann man ein Aufnahme stoppen wieder abspielen?

Sorry, aber von der bedienung ist das Gerät ziemlich komplliziert.
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ey sorry, aber deine Fragen werden echt alle schon im Forum beantwortet.

Könnte das HDD-Symbol evtl. wegen Time-Shift blinken? Kann man ausschalten wenn man will...

Blaue Taste im Standby macht das Display dunkel.

Record-Taste und dann auf Stop hält die Aufnahme an.

Nach Fragen? :dfingers:
 
AW: Argus-vip-ohne-settings-14.12.2009

Mich hätte eigentlich noch als letztes intressiert wie man eine Aufnahme abspielen kann ohne den Balken oben und ob es eine Videobearbeitungsfunktion gibt.

Und nun zudem was ich eigentlich bezwecken wollte ohne alle diese Fragen:
RTL HD wird mit der HD+ Karte Hell und vorspulen kann man auch, also keine Restriktionen beim VIP. bei einem zertifizierten ist das so nicht möglich wie es jetzt mit dem VIP geht.
 
Zurück
Oben