Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus vip cable ?

boronim

Newbie
Registriert
30. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Nürnberg
Hey,

da dies mein erster Eintrag hier ist, erstmal 'Hallo zusammen' .

Ich bräuchte euren Rat...
Ich möchte meinen uralten Thomson Receiver, den ich vor Ewigkeiten von Kabel Deutschland bekommen habe endlich durch einen aktuellen Receiver ersetzen, der eine zeitlang auch modern bleibt ;). Er sollte PVR und upscaling bieten.

Ich hab mom KD-Digital Karte und (nur) HD ready-Fernseher. Der Fernseher bleibt auch noch ein paar Monate, deshalb sollte das mit dem Receiver auch zusammen passen.

Nach langem Suchen hier im Forum bin ich beim Argus Vip Cable gelandet.
Wie sind euer Erfahrungen, kann ich den bedenkenlos kaufen?
Oder gibt es (gute/bessere) Alternativen mit ähnlichem Preis?

vg und danke
 
AW: Argus vip cable ?

Es kommt darauf an was du machen möchtest ? Cs oder einfach nur eine HD Box für Zuhause ?
 
AW: Argus vip cable ?

Hall baronim,

für den VIP gibts einen eigenen Bereich. Schau dich da mal um:
Link Removed
Mit einer patchSoft die Iltv(ichliebetv) heißt, macht der die conax Kartenleser zu Unversal Karten Leser und CS tauglich.

Mlg piloten
 
AW: Argus vip cable ?

ok, sorry.
Ich bin mir noch nicht sicher mit dem Kauf, da es so viele Receiver gibt. deshalb hatte ich erst mal in der Kaufberatung gepostet.
Wenn ich mir sicher bin, "zieh" ich gleich um :)

also CS geht mit dem vip. pvr und upscaling auch. audios für meine Stereo hat er ja. EPG scheinbar gut bedienbar. Damit sind meine wichtigsten Anforderungen auch erfüllt. Aber ich verlier den Überblick zu weiteren Funktionen, die ihr vielleicht dauernd nutzt und auf die ich erst komme, wenn der Receiver da steht und ein paar Tage läuft.

Was bieten denn preisliche Alternativen an anderer Ausstattung?

Ist die Zee coolstream ne gute Alternative ?
Die Dreambox hd600 ist mir wahrscheinlich doch zu teuer.

viele Grüße
 
Zurück
Oben