Hallo DEB-Gemeinde,
mein Pingulux bringt mir seit neuestem nach dem Einschalten die Fehlermeldung "IDENT ERROR UNINITIATE"
Vorher funktioniert er einwandfrei und ich habe auch nichts geändert oder verstellt. :-(
Woher kann dieser Fehler kommen und wie kann ich diesen wieder beheben?
Ich habe schon mehrere Threads durchgelesen aber noch keinen Hinweis oder nützlichen Tipp gefunden.
Verdi-Fan hatte dieses Problem nachdem sehr oft der Kippschalter betätigt worden ist.
Ich habe versucht den Reciever mit den Wiederherstellungsdateien in den Ausgangszustand zu versetzen ... bisher erfolglos ... Ich erhalte oft die Fehlermeldung "7 70"
Den USB Stick möchte ich aber ausschließen da dieser von meinem zweiten Pingulux erkannt wird.
Demnach zufolge vermute ich eine falsche Ordnerstruktur oder falsche Benennung.
Ordnerstruktur:
Spark --> mImage.tar & userfsub.img.tar (beide Dateien liegen im Spark Ordner)
Wo liegt den nun der Hund begraben damit die Kiste nicht anspringt ?
Vielen Dank schon mal im Voraus
mein Pingulux bringt mir seit neuestem nach dem Einschalten die Fehlermeldung "IDENT ERROR UNINITIATE"
Vorher funktioniert er einwandfrei und ich habe auch nichts geändert oder verstellt. :-(
Woher kann dieser Fehler kommen und wie kann ich diesen wieder beheben?
Ich habe schon mehrere Threads durchgelesen aber noch keinen Hinweis oder nützlichen Tipp gefunden.
Verdi-Fan hatte dieses Problem nachdem sehr oft der Kippschalter betätigt worden ist.
Ich habe versucht den Reciever mit den Wiederherstellungsdateien in den Ausgangszustand zu versetzen ... bisher erfolglos ... Ich erhalte oft die Fehlermeldung "7 70"
Den USB Stick möchte ich aber ausschließen da dieser von meinem zweiten Pingulux erkannt wird.
Demnach zufolge vermute ich eine falsche Ordnerstruktur oder falsche Benennung.
Ordnerstruktur:
Spark --> mImage.tar & userfsub.img.tar (beide Dateien liegen im Spark Ordner)
Wo liegt den nun der Hund begraben damit die Kiste nicht anspringt ?
Vielen Dank schon mal im Voraus