Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccolo Skyfähig?

gragry

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe einen Argus Piccolo und wollte mir für die neue Bundesliga Saison ein Abo bei Sky kaufen. Kann man den Argus Piccolo dazu verwenden? Oder brauche ich dann einen anderen Receiver? Allerdings weiß ich auch noch garnicht ob mir das ganz zu teuer wird. Sky kostet ja glaube schon über 30 Euro und dann nichtmal in HD.
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Hallo gragry,
der Piccollo wird skyfähig wenn du eine alternative software auf den receiver spielst, zb die Iltv soft.
Damit kann der piccollo dann die sky karte (s02 + v13) lesen.
Hier findest du Software und Settings: https://www.digital-eliteboard.com/f937/alle-soft-updates-settings-u-argus-piccollo-findet-85734/
Hier findest du eine Anleitung wie man das Update aufspielt: https://www.digital-eliteboard.com/f1155/usb-update-anleitung-argus-vip-iltv-soft-50328/ (ist beim piccollo identisch).

Wegen Sky Kosten und Angebote:
Schau dich doch mal um wenn es soweit ist, also wenn die saison beginnt.
Man kann ja nur das bundesliga paket buchen und hierfür gibt es auch immer tolle einstiegsangebote.

grüße
dahuu
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Ich habe vor ein paar Wochen schon eine andere Software aufgespielt. Weiß allerdings nicht mehr genau was es für eine ist. Startbild ist kunibert.tv

Müsste ich bei Sky angeben was genau ich für eine Karte dann brauche? Oder gibts da nur eine und die passt dann auch?

Also im Moment sind mit die Skyangebote zu teuer. Da ich mich nur für Fußball interessiere bräuchte ich dieses Sky-Welt garnicht, aber das schlägt so oder so mit 16,90 Euro schon zu buche. Mit Bundesliga ohne HD dann 33,90 Euro. Meinst du die machen bald noch andere Angebote? Die neue Saison geht ja bald schon los.
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Wenn da irgendwas von kunibert steht, sollte es eig. schon die richtige sein...
aber schau doch nochmal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zur sicherheit spielst die aktuelle nochmal über.
Also im Grunde genommen läuft die S02 von Sky besser... wenns dir möglich ist versuche eine S02 von sky zu bekommen.
Sollte das nicht klappen die V13 (die standardmäßig zugeschickt wird) läuft genauso.

angebote gibts immer wieder. hierzu kannst du auch mal in der bucht schauen (e*ay) Link veralten (gelöscht) (16,90 für 1 Jahr)

grüße
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Du hast recht, das Angebot ist ja garnicht so schlecht. Ok nur nicht in HD :) ... ich werde mal noch etwas warten und schauen was für Angebote noch so kommen!
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Aber an die Aktivierung der Karte denken, dafür brauchst du einen Sky z.b. Pace Receiver
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

mmmh ach so. Wie aktiviert man die denn? Ok, wird sicher auch in der Beschreibung stehen. Ich kenne jemanden, der hat glaube einen Sky Receiver den man mitgeliefert bekommt. Dann könnte ich das ja bei ihm aktivieren.
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

wenn du ein neues Abo abschließt bekommst du für gewöhnlich auch einen receiver dazu....
also bei so "special-angeboten" bekommst du den für 0 Euronen dazu...
bei dem angebot, welches ich dir oben gepostet habe, wäre der receiver auch für 0 Euros mit dabei.
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

aber der Receiver ist ja nur geliehen. Oder kann man den auch dann direkt wieder verkaufen? Brauche den ja normal garnicht :)
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

der ist geliehen, ja richtig.
aber ist ganz praktisch um die karte feischalten zu lassen oder sky select filme freischalten zu lassen...
danach kann er ja wieder im schrank oder unter der couch verschwinden ;)
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

oder du erklärst denen, dass du einen Philipps HD Receiver hast und eine S02 brauchst, dann klappt es auch mit der Freischaltung der sky Karte.
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

es berichteten User das die S02 auch nicht mehr gingen, mußten anderen Receiver dafür nutzen
(auch mit der Version 1.1.07 nicht)

bei S02 fehlt aber HD+

wenn man einen kostenlosen dazubekommt ist ja alles O.K.
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Ok haste auch wieder recht, dann nutzt man sicher eher den Sky Receiver und den Edison nicht mehr.
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

wer wegen ein Jahr kostenlos HD+ zur V13 Karte greift ist selber Schuld.

Hab seit Jahren eine S02 Karte und zusätzlich eine HD+ Karte. Noch nie Probleme.

Aber vielmehr User berichten über Probleme mit einer V13 Karte, auf der HD+ aufgeschalten ist: freezer ohne Ende.
Jeder muß wissen, was er macht.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Also, bevor ich einen Skyreceiver nutze, verzichte ich lieber auf sky. Allein das leidige thema Jugendschutzeingabe würde mich nerven, dazu dann die Sache, dass man bei Jugenschutzaufnahmen keinen vernüftigen Timer programmieren kann, abgesehen davon, dass man mit dem 0,00€ Receiver nicht aufnehmen kann.
Dann sind bei einem skyreceiver die Kanäle fest vorgeben und ich kann die nicht nach meinen persönlichen Wünschen anlegen.
Also, es gibt viele Gründe gegen skyreceiver und dafür fällt mir kein einziger ein.
 
Zurück
Oben