Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus miniplus Highspeed stört an TV angeschlossene Geräte

g.fawkes

Newbie
Registriert
24. Oktober 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

mein altgedienter Argus miniplus highspeed funktioniert soweit ganz gut, doch nun habe ich mit einen neuen TV gekauft der einen grottigen Ton hat, und dazu noch eine Soundanlage.
Ich habe alles an die One-Connect-Box meines Samsung angeschlossen, den Argus Receiver, den BluRay Player und bin vom HDMI ARC Anschluss in den HDMI ARC Anschluss meiner Soundbar, soweit so gut.
Ich konnte die Soundbar am TV auch einrichten, sie wurde erkannt...aber ich konnte die Tonausgabe nicht auf HDMI legen.
Nun habe ich einige Tage versucht und Probiert, und erst beim Abziehen des Receivers funktionierte am Samsung der HDMI anschluss und ich konnte die Soundausgabe auf HDMI ARC Stellen.
Sobald ich den Edision wieder anstecke, aber genau das gleiche problem....es gehen nur noch die Internen Boxen :-/
Ich könnte die Soundbar ja obtisch anschließen aber dann benötige ich ja zur lautstärkenregulierung noch eine extra Fernbedienung :-/

hat jemand ähnliche erfahrungen oder einen Tip?
Ja ich weiß hier ist kaum noch was los im Forum und mein Receiver schon etwas älter, aber ich wollte mir jetzt auch nicht extra einen neuen kaufen :-/
 
Zurück
Oben