Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison argus miniplus highspeed: Derzeit steht beim booten "Kunibert ich liebe tv" Das würde ich gerne gegen OpenPLI ersetzten,

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Hallo, ich habe gestern einen Edison Argus miniplus highspeed geschenkt bekommen. Hat jemand ein anständiges Image dafür? Derzeit steht beim booten "Kunibert ich liebe tv" Das würde ich gerne gegen OpenPLI ersetzten, konnte aber nichts finden.
 
ahh, ok vielen dank.

Nochnal ne frage: Wie verbinde ich mich mit dem Teil? mit FTP komme ich irgendwie nicht weiter und per Interface auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattes in einem falschen Bereich geschrieben: Edision OS Mini
Deiner heißt aber Edision Argus Mini
ILTV:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

OpenPLI ist nur für Linux Receiver wie den Edision OS Mini
Dein Receiver ist kein Linux Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht.
Es gibt da unter Menue (Rest hab ich vergessen) einen Punkt Softcam, da kannst Du eine Line eintragen. Als Server funkt nur ein Edision-eigenes Format.
Es sollte auch hier im Board Bilder geben.
Leider sind die Bilder weg. @Pilot hat die sicher noch da.
Sieht bei Deinem Receiver nur unwesentlich anders aus.

MfG
 
Zurück
Oben