Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini IP

Aleks

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Ort
NRW
Hallo @all

habe mir die besagte Box zugelägt für Kinderzimmer.
hab erste beste Software geflasht ( Kunibert.mini.300801.1.1.74)um erstmal zu schauen wie alles läuft.
Nach ca. 10 min hab ich die Box so weit das ich mit der Cccam auf meine 800 DM zugreifen konnte und alles würde hell. :dfingers:

Was mir aber aufgefallen ist , wenn ich die Box in StandBy schicken will veliert die die verbindung zum Server.
Und wenn ich die wieder anmachen will ,bootet die erst wieder neu.
Ist das normal???

MfG

PS:Auf meinen Server hab ich im moment die 2.1.4 cccam drauf und seit 2 std hab ich keine frezzer.
 
AW: Argus Mini IP

Das neu booten ist normal, da er nur so den geringen stromverbrauch von < 0,8 Watt hat. Du kannst aber auch einstellen das dein Display nicht ganz abschaltet, das kann aber störend sein im schlafzimer wenn was leuchtet.

LG Eifelyeti
 
AW: Argus Mini IP

Das habe ich jetzt mal probiert, und wenn ich im Menü>Weitere Einstellungen>Panel Display .... auf "Aus" stelle, geht das Display komplett aus im Standby. Wenn ich auf "An" stelle, ist im Display noch die Uhrzeit und das Wort EDISION zu sehen. Bei beiden Einstellungen bootet die Box, wenn man sie einschaltet.

Ich suche noch eine Einstellmöglichkeit, bei der im Standby nur die Uhrzeit leuchtet, da beim Schriftzug EDISION das ganze Schlafzimmer ausgeleuchtet wird.
Wer dazu eine Einstgellmöglichkeit weiß, her damit. Ich habe noh nichts disbezüglich gefunden.

Wir lesen uns
G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus Mini IP

Danke für den Tipp,

aber ich lasse die Soft vorerst mal drauf, da ich sie grade so schön als Client eingerichtet habe.
Ich will auch erst mal etwas Erfahrung mit der Box sammeln, da ich sie erst Gestern in Betrieb nahm, und im Schlafzimmer schauen wir nicht oft TV :emoticon-0113-sleep

Wir lesen uns
G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben