Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini IP hängt sich auf!

DJMiro

Newbie
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe einen Argus Mini IP der sich in unterschiedlichen Abständen leider aufhängt. Es beginnt mit Tonaussetzern gefolgt von Bildaussetzern bis hin zum kompletten Freeze. Ist nur fürs Schlafzimmer, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Bei anderen Receiver sind ja auch oft Elkos an solchen Sachen beteiligt. Wollte nur jetzt nicht auf verdacht alle raus schmeißen...

Grüße
 
AW: Argus Mini IP hängt sich auf!

habe ich auch mal gehabt lag bei mir zum Glück nur am HDMI kabel was einen weg hatte.

Wenn es daran nicht liegen sollte probier mal eine andere Software aus könnte auch daran liegen.

natürlich ist ein Hardwaredefekt nicht auszuschließen. habe ich aber bisher noch nicht gehabt.

mfG
 
AW: Argus Mini IP hängt sich auf!

Die Fehler:
- bei freien Sendern?
- oder nur bei CS Sendern?
 
AW: Argus Mini IP hängt sich auf!

Hallo Leute!
Habe das gleiche problem wie Link ist nicht mehr aktiv.
Es ist ein Apgus Mini von meinem kollege.
Habe schon andere Soft probiert und anderen Kabel.
Er Hängt sich bei alle sender auf. Auch dass Menu wird träge, und nach paar umschalten funktioniert nicht mehr.

Was mir aber aufgefallen ist, das wen ich den SAT-kabel ausstecke, dan ist das menu (OSD) wieder flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Mini IP hängt sich auf!

So... Habe mal mehrere einstelungen ausprobiert....

und mit der einstellung konte ich das problem beheben:)


--- Menu--->---System Einstellungen--->---Audio+Video---> Video Ausgang auf "RGB" Einstellen.

Es wird zwar das OSD nicht so gut aussehen, aber es funktioniert alles ohne aussetzer.
 
Zurück
Oben