Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus classic problem mit Anzeige in Infoleiste

jilderin

Newbie
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo erst mal ,
Ich habe seit kurzem eine gebrauchte Argus Classic und habe nun folgendes Problem :
wenn man auf die Infotaste drückt oder wenn man die Programme umschaltet geht ja die Infoleiste
auf und dort wird angezeigt welche Sendung aktuell läuft und welche als nächste kommt , diese
Anzeige hat auch bis dato funktioniert aber jetzt zeigt er auf einmal nichts mehr an , wenn man
auf EPG geht wird angezeigt das momentan keine Daten vorhanden sind !
Auf dem Gerät ist die letzte Software von 2009 , und am Anfang wurde diese Info auch Angezeigt
woran könnte es liegen ? , habe ich etwas verstellt ?
Danke vorab
Gruß Jilderin
 
AW: Argus classic problem mit Anzeige in Infoleiste

Hallo erst mal ,
Problem ist in der Zwischenzeit gelöst durch Tip eines User in einem anderen Forum , hier die Antwort für all diejenigen unter euch die evtl. das
gleiche Problem haben :
Reciver am Netzschalter mal ausschaltest und 2 Minuten ruhen lässt, nach Neustart sollte wieder alles OK sein

Gruß
Jilderin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben