Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

fisi77

Ist oft hier
Registriert
23. September 2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem Smargo Triple Reader? Funktioniert dieser gut oder gibt es nur Probleme damit. Wollte auf eine Sky V13 und eine HD+ Karte daran anschließen. Habt ihr sonst noch alternativen?

Falls ich im falschen bereich gepostet habe, dann bitte verschieben!

MFG,
fisi
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Wenn du schon einen Reader willst, der mehrere Karten auf nimmt, würde ich zu einer Quadmouse raten.
Aber wenn's "nur" 2 Karten sein sollen, empfehle ich dir 2x Easymouse
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Habe schon einen normalen "Smargo" an dem die V13 jetzt hängt. Wie sind den die Zugriffszeiten bei der Easymouse oder Quadmouse??
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Hi,

da kommen nur die HD01 und die HD02 in Frage. Die HD01 ist etwas schneller, bekommt dafür aber mehr EMMs zu verarbeiten.
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Hi,

das kann man so generell nicht sagen. Es kommt auch auf die verwendete Karte an, auf das System an welchem der Cardreader angeschlossen ist....
Ich persönlich hab keinen einzigen Smargo mehr im Einsatz, da die Teile doch immer mal wieder für ein Problem gut sind. Eine Easymouse2 oder gar ein Apollocardreader ist einfach zuverlässiger. Was bringen dir 10-30ms, wenn das System nicht stabil läuft?
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Die Easymouse 2 gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Die Premium hat ein Gehäuse und ansonsten keine weiteren Unterschiede.
Der Apollocardreader ist quallitativ besser verarbeitet und wird deinen Wünschen entsprechend mit 3 Quarzen bestückt (muß bei der Bestellung angegeben werden).
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Ok die gibt's ja in der Bucht schon ab 14.90 Euro .... Dann täusche ich die auch mal gegen meine Smargos aus!
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Hi,

liest du auch die Beiträge vor deinem durch?
Wenn ja geh zurück zu Beitrag #6. Die HD01 ist die weiße Karte und die HD02 ist die schwarze Karte.
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Moin,

wenn du einen Thin, Raspi, Pogo oder eine Fritzbox als Server betreibst, dann solltest du wissen, dass die HD02 nur mit einem Oscam Client mit EMMs versorg wird. Für die HD01 reicht ein CCcam Client.

Es sollten aber immer Linuxreceiver sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Moin zusammen,

wollte mir gerade einen neuen easymouse und eine HD+ Karte bestellen. Hab festgestellt, dass die HD+ karten jetzt HD03 Karten sind. Kann ich diese denn auch normal auslesen oder funktioniert das nicht? Oder muss ich mir eine alte HD02 holen und diese dann verlägern lassen?

Mfg,
Fisi
 
Zurück
Oben