Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Arena Sport nicht hell

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Hatte Arena Sport vor mehreren Monaten bereits hell und wollte es wieder mal versuchen.

Die Schüssel ist auf Hellassat 39°E ausgerichtet, einige FTA-Sender gehen (Anoses, Derya, Dost, Kardelen, Kanal 15, ... Hoffe, das sind wirklich Sender von Hellassat).
Habe die bestehende oscam_atv_emu in /usr/bin per FTP in oscam_atv_emu-alt umbenannt und die oscam-emu-svn11342-mipsoe20-webif-libusb für MIPS dorthin kopiert und in oscam_atv_emu umbenannt.
Eine aktuelle Softcam.key in /usr/keys/oscam_atv_emu kopiert, deren Rechte auf 755 gesetzt, Oscam am Reci neu gestartet.
Sender bleiben dunkel.

Woran könnte es noch hängen ?
Oder gehen die gar nicht mehr mit den Tandberg-Keys ?

octagon SF208, openATV (Mai 2017)

Fehler lag bei mir: Es war tatsächlich nicht Hellassat 39°E, sondern Türksat 42°E. Uuuhh.
Jetzt geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben