Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Petitio

The Petition


Scharfe Weihnachten bei den Öffentlich-Rechtlichen, aber die Kunden von KDG gucken in die Röhre ...​

Hochauflösende Inhalte seit dem 17. Dezember, aber Kabel Deutschland macht auf stur ...​

Hunderte Stunden Programm in HDTV-Qualität, aber der Kabelkonzern konnte sich mit den Sendern nicht einigen ...​

An die Herren Geschäftsführer:​

Dr. Adrian v. Hammerstein, Erik Adams, Dr. Manuel Cubero del Castillo-Olivares, Paul Thomason​

Führen Sie intensive Gespräche, verhandeln Sie 14 Stunden am Tag mit den Anbietern - Aber zuerst einmal Einspeisung der HD-Programme - Jetzt !​

Dies forden die Unterzeichner dieser Petition, ohne dabei zu vergessen darauf hinzuweisen, daß man nicht länger gewillt ist als Spielball zu fungieren.​

Soll heißen: Umrüsten auf SAT-Empfang gewinnt täglich an Vorstellungskraft und eine Kündigung Richtung KD ist letztlich schnell geschrieben.​

Man könnte es abschließend mit dem Satz umschreiben:​

"Wer zu spät einspeist, den bestraft der Kundenverlust."


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Pet

...ist trotzdem eigenartig.
Die HD-Programme von Sky gibt es per Kabel - logisch, dafür muß ja auch gelöhnt werden.

Bei öffentlich-rechtlichen sieht das schon etwas anders aus.

Ich denke, da müßte wirklich mal der Gestztgeber ran und was machen.
Von Gleichbehandlung kann ja hier schon keine Rede mehr sein.

Bin ja mal gespannt, ob und vor allem wann da mal was passiert...
 
AW: ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Pet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo BaNaBeck,

du selbst hat geschrieben: Aber bei mir wäre 19,2 genau auf der anderen Seite vom Haus. Und da soll das dann auch funktionieren?

Somit verstehe ich deine Frage nicht.

Keinen anderen Satelliten meine ich.

Mlg piloten
 
AW: ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Pet

Ich stehe nun total auf dem Schlauch. Dann ist ja die Schüssel in RIchtung meiner Wohnung gerichtet.

Wie soll denn das funktionieren?

Nochmal: Wenn ich zum Fenster rausschaue dann ist 19,2 in RIchtung meines Rücken.

Dann geht das ganze ja nicht oder?
 
AW: ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Pet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

langsam komm ich mir vor, als wenn du mich verscheißern willst.

in einem anderen Beitrag hast du heschrieben:

Ich kann schon SAT haben... nue leider wohne ich auf der falschen Seite im Mehrfamilyhaus. Da geht das eben doch nicht.

Da hab ich dir angeboten auf der anderen Seite des Hauses eine Selfsat Antenne aufzubauen.

Das geht natürlich nur, wenn deine Wohnung zu beiden Seiten des Hauses begehbar ist.

Bei meiner Stieftochter ist es so: Wohnzimmer mit Balkon auf der Nordseite des Hauses und Kinderzimmer+ Küche auf der Südseite des Hauses und auf der Südseite auf dem Fensterbrett des Kinderzimmers habe ich die Selfsatantenne außen montiert.

Mlg piloten
 
AW: ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Pet

Na nun sind wir auf einem grünen Zweig und ich dachte schon das ich nur Bahnhof verstehe.

Aber dann haben wir wohl mehr als nur aneinander vorbeigeredet. Aber ich habe nur ein Ausgang zur Nordseite. Das ist ja auch das was mich so verwundert hatte :)

Naja... wäre auch zu schön gewesen.

Mfg
 
AW: ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Pet

Hehe... wenn ich mir das im nachinein nochmal durchlese verstehe ich dich ganz gut :)

Mfg und noch nen schönen Abend...

BaNaNaBeck
 
AW: ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Pet

Kann man eigentlich in dem Fall die Rundfunkgebühr kürzen wenn der Emfang von HD nicht möglich ist?
 
AW: ARD, ZDF und Eins Festival HD-Showcases - Einspeisung von Kabel Deutschland - Pet

Hallo, bin neu hier.
Tolles Forum
 
Zurück
Oben